wer sucht etwas? angebot!!!

Meine Lenormandkenntnisse sind zwar mehr als bescheiden aber darf ich mal? :)

Die Karten könnten in deiner Wohnung sein, hinter oder in einem Bücherregal..!? Doch wenn du bei deinen Büchern bereits nachgesehen hast.. dann zumindest an einem Platz wo sich viel Papierkram befindet..??

ich muss jetzt aber nicht meine Papiermüll-Tüte auskippen, oder ???

ich werd erst mal bei den anderen Papieren schaun
 
Werbung:
ich muss jetzt aber nicht meine Papiermüll-Tüte auskippen, oder ???

Nein.. :D

Steht das Schiff nicht auf für Handel, Geschäfte?? Glaube, das mal wo gelesen zu haben, kann mich aber auch irren. Demnach vielleicht an einem Ort wo sich Versicherungsunterlagen, solche Sachen eben befinden?
 
Nein.. :D

Steht das Schiff nicht auf für Handel, Geschäfte?? Glaube, das mal wo gelesen zu haben, kann mich aber auch irren. Demnach vielleicht an einem Ort wo sich Versicherungsunterlagen, solche Sachen eben befinden?

:kiss4: gefunden :banane:

ich hab den Ordner mit meinen Konto-Auszügen vorgezogen und was purzelte mir entgegen :D meine Zigeuner-Karten

:danke:
 
:kiss4: gefunden :banane:

ich hab den Ordner mit meinen Konto-Auszügen vorgezogen und was purzelte mir entgegen :D meine Zigeuner-Karten

:danke:


konto ---schiff kontobewegungen diefestgehalten werden im buch bzw ornder

haus +geheimniss stabiles geheimniss

jo könnte passen aber muss man erstmal drauf kommen

oder haus+geheimnis im haus versteckt
 
stimmt, drauf gekommen wäre ich da nie


neujahrstag hatte ich mit solchen legungen alle hände voll zu tun.

also meine freundin vermisste ihre schlüssel da kam was geniales raus

herr+lilien+fuchs

ich sofort den haste beim sex verloren und hat sogar fast gestimmt sie hatte ihn auf ihren tanga gelegt doch den hatte sie am nächsten morgen vergessen anzuziehen:D:D:D


nen kollege vermisste sein auto

da kam
15+11+10 raus aber bin nicht aufs abschleppen bei den karten gekommen sondern war wegen diskussionen am überlegen


naja und in meinem eigangstghread steht ja wegen hm und hd nun meine freundin vermisste ihren ehemann der sturzbetrunken vor einem hauseingang lag da kam das

turm+mond +fische bin ich aber auch nicht drauf gekommen hauseingang wäre eher für mich haus+reiter
 
Ich hätte eine Such-Legung und könnte euch auch die Lösung verraten später, weil das Teil bereits wieder da ist. :) Es wäre interessant zu wissen, ob ihr auf den Fundort gekommen wärt. Ich habe zwar einen wichtigen Hinweis erhalten aus den Karten, könnte den exakten(!) Fundort aber auch nachträglich schwer aus den Karten ablesen.

Und zwar handelte es sich um die Pappschachtel einer CD mitsamt des Booklets darin. DVD-Hülle, die verloren war. Die Karten: Schiff-Haus-Störche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Such-Legung und könnte euch auch die Lösung verraten später, weil das Teil bereits wieder da ist. :) Es wäre interessant zu wissen, ob ihr auf den Fundort gekommen wärt. Ich habe zwar einen wichtigen Hinweis erhalten aus den Karten, könnte den exakten(!) Fundort aber auch nachträglich schwer aus den Karten ablesen.

Und zwar handelte es sich um die Pappschachtel einer CD mitsamt des Booklets darin. DVD-Hülle, die verloren war. Die Karten: Schiff-Haus-Störche

du hast sie doch nicht etwa als Geschenk verpackt und wolltest sie auf Reisen schicken
Schiff = Reise = Umschlag
Haus = noch nicht unterwegs
Störche = optische Veränderung
 
Werbung:
neujahrstag hatte ich mit solchen legungen alle hände voll zu tun.

also meine freundin vermisste ihre schlüssel da kam was geniales raus

herr+lilien+fuchs

ich sofort den haste beim sex verloren und hat sogar fast gestimmt sie hatte ihn auf ihren tanga gelegt doch den hatte sie am nächsten morgen vergessen anzuziehen:D:D:D

upps, peinlich :D

nen kollege vermisste sein auto
da kam
15+11+10 raus aber bin nicht aufs abschleppen bei den karten gekommen sondern war wegen diskussionen am überlegen

ein Mann mit dem man diskutiert kommt plötzlich??? ich würd hier ehr auf die Polizei tippen, aber nicht auf den Abschlepper

naja und in meinem eigangstghread steht ja wegen hm und hd nun meine freundin vermisste ihren ehemann der sturzbetrunken vor einem hauseingang lag da kam das

turm+mond +fische bin ich aber auch nicht drauf gekommen hauseingang wäre eher für mich haus+reiter

ich hab schon manchmal seltsame Gedankengänge, aber das er in einem Hauseingang schläft, da wäre ich nicht drauf gekommen
im nachhinein klar
Turm = Haus, hohes Gebäude
Mond = seelisches Bedürfnis = schlafen
Fische = Alkohol = rausch
 
Zurück
Oben