Kartenlegen-Übung

Hallo Magi,

also, ich denke, dass die Schlange bei ihm höchstwahrscheinlich seine Mutter ist.
Warte einfach ab. Er wird sich bestimmt melden.
Gruß
Sandra

Hallo liebe Sandy,

also er hat sich gemeldet: die erste Sms war schön und die andere war komisch :confused: keine Ahnung was bei dem Mann vorgeht. Als ob er irgendwie böse auf mich wäre, weil ich ja so zurückhaltend bin :D Es sollte mehr von ihm kommen...Und ja, ich glaube das "emotionale Gewitter" was du gedeutet hast...ist angekommen....Zumindest wahrscheinlich mehr bei ihm als bei mir...Trennung hast du nicht gesehen, weil wir irgendwie sehr emotional miteinander verbunden sind obwohl wir tausende km voneinander leben, komisch, nicht?

Ich hoffe da kommt noch was von ihm :rolleyes:

Danke Dir!!!!!!!!

Lg-Magi79
 
Werbung:
hallo liebe sandy,
würde mich freuen, wenn du noch üben möchtest, bin neu hier deshalb erst jetzt-
ich bin weiblich, glücklich geschieden
meine frage: wann hört mein sohn mit dem cannabis rauchen auf-bin deswegen sehr unglücklich

liebe grüße mo88
 
Hallo Antoniya,

also: Ich sehe, dass bei dir so einige Männer drumherum sind, allerdings sehe ich nicht, dass Du in absehbarer Zeit, einen davon näher kennenlernst.
Hier das Kontroll bild der Blauen Eule:
Schlüssel, Buch, Baum, Schlange, Eule, Rute, Lilien, Kreuz Berg
Sense, Mond, Fuchs, Herr, Haus, Anker, Herz, Turm Schiff
Sarg, Fische, Wolke, Storch, Dame, Hund, Kind, Mäuse, Blumen
Weg, Klee, Bär, Sterne, Ring, Reiter, Park, Sonne, Brief.

Gern stelle ich mich dir als Versuchskaninchen zur Verfügung.

Bin weiblich, 36 jahre verheiratet und leider keinen Job.

Wie sieht es mit einem neuen Job für mich aus. Bin gelernte Bürokauffrau.

Gruß

Sandra

Hallo Sandra,
ich wollte Dir eben ein Feedback geben.

Mitte Januar habe ich ihn kennengelernt, am Valentinstag eine Rose bekommen, dann Kino...tja...Anfang März ist er mein Freund. Wir sind beide verliebt. Ich bin noch sehr verletzt und unsicher aufgrund meiner vergangenen Bez. Die alte Affäre habe ich nicht mehr.
Diesmal daneben. Trotzdem fürs Legen.
Hast Du mittlerweile einen Job als Bürokauffrau gefunden?
Liebe Grüße
Toni
 
Werbung:
@Chakra

Nein, leider tut sich in der nächsten Zeit nichts mit der Liebe.
Allerdings sehe ich, dass Dich etwas blockiert. Aber mit etwas Anstrengung werden die beiseite geschoben. Vermutlich liegt die Blockade bei Deiner Arbeit. Kann das sein? Hast Du Ärger mit einem Kollegen oder so?

Angaben sind ohne Gewähr.

Über ein Feedback freue ich mich.

Gruß

Sandra

Feedback zum beruflichen: Du hattest Recht, es gab Probleme und zwar genau 1 Woche später, ich konnte mir das nicht vorstellen, aber es war tatsächlich so.

Kannst du mir vielleicht noch einmal auf Berufliches legen, wenn das Angebot noch gilt. Ich möchte gerne wissen, ob demnächst ein gutes Jobangebot kommt.

lg chakra123
 
Zurück
Oben