Kartenlegen-Übung

Sandy07

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
70
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich schon mal das Angebot gemacht, für euch die Karten zu legen. Denn ich brauche ein wenig Übung. Bin aber blutige Anfängerin.
Ihr könnt es sicherlich viel besser als ich, aber vielleicht findet sich doch Jemand, der Lust dazu hat.

Ich benötige von euch das Geschlecht, Familienstand und das Thema.
Wenn es um die Liebe geht und ihr seid Single, teilt mir bitte mit, ob es ein HM bzw. HD gibt.

Vielen Dank und ich freuch mich auf eure Kartenbilder.

Gruß

Sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra,

ich spiele dann mal das Versuchskaninchen. :D
Es hängt auch nichts lebenswichtiges davon ab, insofern...

weiblich, verheiratet
Die Frage ist: Meldet sich die Person, mit der ich letztes Jahr in ganz intensivem Kontakt war noch einmal bei mir?

Bin gespannt.

Lieben Gruß
Shiva
 
Hallo Sandra,

ich spiele dann mal das Versuchskaninchen. :D
Es hängt auch nichts lebenswichtiges davon ab, insofern...

weiblich, verheiratet
Die Frage ist: Meldet sich die Person, mit der ich letztes Jahr in ganz intensivem Kontakt war noch einmal bei mir?

Bin gespannt.

Lieben Gruß
Shiva

ich schließe mich gerne an. Ich bin auch nicht lebensbedroht. Ich bin auch Anfängerin, von daher vollstes Verständnis.

weiblich, Single
altbewährte Frage: Lerne ich einen Mann (endlich) kennen?

Viel Spaß und wenn Du es aushälst, würde ich mich auch gerne versuchen, wenn Du Versuchsobjekt sein möchtest. Aber ich kann wirklich nur oberflächlich lesen und Voraussetzung ist natürlich auch, daß Du es locker siehst

an.
 
@shiva:

Also, ich bin mir nicht ganz so sicher. Ich denke aber schon, dass Du eine Nachricht von ihm bekommst. Allerdings sehe ich auch, dass die Beziehung zu Deinem Mann blockiert ist. Fallso Du kontrollieren möchtest, hier das Bild:
Anker, Baum, Schlange Park, Ring, Haus, Kind, Fische, Bär
Mond, Eule, Buch, Blumen, Dame, Fuchs, Kreuz, Park, Schiff