Kartenlegen-Übung

Sandy07

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
70
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich schon mal das Angebot gemacht, für euch die Karten zu legen. Denn ich brauche ein wenig Übung. Bin aber blutige Anfängerin.
Ihr könnt es sicherlich viel besser als ich, aber vielleicht findet sich doch Jemand, der Lust dazu hat.

Ich benötige von euch das Geschlecht, Familienstand und das Thema.
Wenn es um die Liebe geht und ihr seid Single, teilt mir bitte mit, ob es ein HM bzw. HD gibt.

Vielen Dank und ich freuch mich auf eure Kartenbilder.

Gruß

Sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra,

ich spiele dann mal das Versuchskaninchen. :D
Es hängt auch nichts lebenswichtiges davon ab, insofern...

weiblich, verheiratet
Die Frage ist: Meldet sich die Person, mit der ich letztes Jahr in ganz intensivem Kontakt war noch einmal bei mir?

Bin gespannt.

Lieben Gruß
Shiva
 
Hallo Sandra,

ich spiele dann mal das Versuchskaninchen. :D
Es hängt auch nichts lebenswichtiges davon ab, insofern...

weiblich, verheiratet
Die Frage ist: Meldet sich die Person, mit der ich letztes Jahr in ganz intensivem Kontakt war noch einmal bei mir?

Bin gespannt.

Lieben Gruß
Shiva

ich schließe mich gerne an. Ich bin auch nicht lebensbedroht. Ich bin auch Anfängerin, von daher vollstes Verständnis.

weiblich, Single
altbewährte Frage: Lerne ich einen Mann (endlich) kennen?

Viel Spaß und wenn Du es aushälst, würde ich mich auch gerne versuchen, wenn Du Versuchsobjekt sein möchtest. Aber ich kann wirklich nur oberflächlich lesen und Voraussetzung ist natürlich auch, daß Du es locker siehst

an.
 
@shiva:

Also, ich bin mir nicht ganz so sicher. Ich denke aber schon, dass Du eine Nachricht von ihm bekommst. Allerdings sehe ich auch, dass die Beziehung zu Deinem Mann blockiert ist. Fallso Du kontrollieren möchtest, hier das Bild:
Anker, Baum, Schlange Park, Ring, Haus, Kind, Fische, Bär
Mond, Eule, Buch, Blumen, Dame, Fuchs, Kreuz, Park, Schiff
MÄuse, Sense, Schlüssel, Berg, Brief, Wolke, Rute, Sterne, Turm
Reiter, Sarg, Mann, Storch, Lilien, Klee, Hund, Herz, Sonne

Gruß

Sandra
 
Hallo Antoniya,

also: Ich sehe, dass bei dir so einige Männer drumherum sind, allerdings sehe ich nicht, dass Du in absehbarer Zeit, einen davon näher kennenlernst.
Hier das Kontroll bild der Blauen Eule:
Schlüssel, Buch, Baum, Schlange, Eule, Rute, Lilien, Kreuz Berg
Sense, Mond, Fuchs, Herr, Haus, Anker, Herz, Turm Schiff
Sarg, Fische, Wolke, Storch, Dame, Hund, Kind, Mäuse, Blumen
Weg, Klee, Bär, Sterne, Ring, Reiter, Park, Sonne, Brief.

Gern stelle ich mich dir als Versuchskaninchen zur Verfügung.

Bin weiblich, 36 jahre verheiratet und leider keinen Job.

Wie sieht es mit einem neuen Job für mich aus. Bin gelernte Bürokauffrau.

Gruß

Sandra
 
Hey liebe Sandy,
das mache ich für Dich gerne. Allerdings erst heute abend, da ich eben für mich gelegt habe. Ich finde es schon anstrengend die Karten zu legen und zu deuten, daher lasse ich mir lieber ein paar Stunden Zeit dazwischen.

Schade, daß Du keine pos. Message aus den Karten ziehen konntest, aber noch mal vielen Dank fürs Legen.

an.
 
Danke, Sandra, für die Legung. Überprüfen kann ich sie nicht, da ich mich mit diesen Karten nicht auskenne. Ich arbeite mit Tarot-Karten.

Die Aussage über die Beziehung zu meinem Mann stimmt schonmal. Das andere werde ich dann mal abwarten. Bin gespannt.
 
@Sandy
Ich habe nun keinen neuen Thread aufgemacht. Laßt uns das den Anfänger-Unterbereich nennen. Ich habe die große Tafel ausgelegt, wobei ich ehrlich gesagt, die kleine - also 9er-Legung viel besser gefunden hätte. Noch mal: ich mache das zur Übung - keine Gewähr!

Ich zeige Dir mal die große Tafel auf. Irgendwie scheint etwas arg blockiert zu sein. Gut, ist daß Du selbst - aus meiner bescheidenen Sicht der Dinge - auf eine gewisse "Auflösung" guckst. 12-23-36 und dann 29. Irgendwie ist da ja das Kreuz an der Stelle - nach den Mäusen - die alles ein wenig "beruhigen".

Familär ist es anscheinend bei Dir gesichert, Du liegst im Haus 04 selbst drinne, wobei ich 32-19 für mich immer als Isolation oder Einsamkeit bewerte. Ich hoffe, die Karten habe mich da nicht abgebildet, da ich oft diese Kombi habe, die absolut meiner entspricht.

In der zweiten Reihe denke ich, daß Du Dich für eine Beratung entscheidest? Möglicherweise zu einer Frau?

In der dritten Reihe scheint da die Arbeitslosigkeit zu stehen: 35-08, jedenfalls interpretiere ich es so. Mit dieser Reihe komme ich nicht so klar.

Die letzten 4 Karten, scheint doch ein Neuanfang zu liegen, aber irgendwie sind enorme Hürden zu bewältigen. 06-21 gefällt mir gar nicht.

So nun zeige ich Dir die Karten, Du kannst bestimmt was dazu sagen:









 
hallo Sandy, brauchst du noch Kandidaten zum Üben, wenn ja, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Mein Thema ist die Liebe. Ergibt sich in nächster Zeit etwas darin?

lg chakra
 
Werbung:
Zurück
Oben