wer sucht etwas? angebot!!!

@Miranda: nein, ich habe mit keinem Mann zusammengelebt....ich habe irgendwie eine Ahnung, dass es vielleicht doch versehentlich im Papiermüll landete und ein Mann von der Müllabfuhr (Turm als Institution) sich darin verliebte und es mitnahm.....


:(


das kann sehr gut möglich sein.ich weiss ja nicht wie gross es ist aber wenn ich mal etwas draussen stehen habe ist es schneller weg als ich gucken kann
 
Werbung:
@Miranda: nein, ich habe mit keinem Mann zusammengelebt....ich habe irgendwie eine Ahnung, dass es vielleicht doch versehentlich im Papiermüll landete und ein Mann von der Müllabfuhr (Turm als Institution) sich darin verliebte und es mitnahm.....


:(

Hätte zu schön gepasst...
Herr-Herz-Turm

HM, von dem man sich getrennt hat :D

Hmm... Müllabfuhr, wäre natürlich denkbar...
Aber auch vieles andere...

Versteckte Karten wären 29 Dame - 26 Buch - 22 Wege
Vielleicht hast du es (oder eine weibliche Helferin) im Gang/Flur stehen gelassen.
-> Dame mit Rücken zu Buch (könnte das Bild anzeigen) und Wege (als Flur o. ä.). Und da hat's dann ein Mann aufgegriffen ;)

Hast du denn bei den Vermietern oder so mal nachgefragt, ob es da jemand gefunden hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte zu schön gepasst...
Herr-Herz-Turm

HM, von dem man sich getrennt hat :D

Hmm... Müllabfuhr, wäre natürlich denkbar...
Aber auch vieles andere...

Versteckte Karten wären 29 Dame - 26 Buch - 22 Wege
Vielleicht hast du es (oder eine weibliche Helferin) im Gang/Flur stehen gelassen.
-> Dame mit Rücken zu Buch (könnte das Bild anzeigen) und Wege (als Flur o. ä.). Und da hat's dann ein Mann aufgegriffen ;)

Hast du denn bei den Vermietern oder so mal nachgefragt, ob es da jemand gefunden hat?


Ich werd mal die Nachbarn ausquetschen - obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, denn es wohnen nur wenige hier im Haus und mit denen komme ich sehr gut klar...ich kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand was mopst....
 
Hätte zu schön gepasst...
Herr-Herz-Turm

HM, von dem man sich getrennt hat :D

Hmm... Müllabfuhr, wäre natürlich denkbar...
Aber auch vieles andere...

Versteckte Karten wären 29 Dame - 26 Buch - 22 Wege
Vielleicht hast du es (oder eine weibliche Helferin) im Gang/Flur stehen gelassen.
-> Dame mit Rücken zu Buch (könnte das Bild anzeigen) und Wege (als Flur o. ä.). Und da hat's dann ein Mann aufgegriffen ;)

Hast du denn bei den Vermietern oder so mal nachgefragt, ob es da jemand gefunden hat?


Da fällt mir aber ein - der liebe Freund ist ein Exfreund von mir, also es gab eine Trennung von dem Maler...wenn man die versteckten dazu nimmt, könnte ich es ja wiederfinden bzw, entscheiden, ob ich es wiederhaben mag, wenn ich die Trennung endgültig hinter mir gelassen habe....und sach nich, zu weit hergeholt - is schließlich ein Esoforum hier :D
 
Zu weit hergeholt? -> Ich sag ja schon nüscht mehr :D:D

Ich meinte deine alten Vermieter im alten Haus. Oder bist du im selben Haus geblieben, nur ne andere Wohnung?

Brückenkarten sind jeweils die Schlange... "Über Umwege"?

@madameizz: wonach hast du denn gefragt?
Wo es ist oder wie es Fischi wieder finden könnte oder wie?
 
Zu weit hergeholt? -> Ich sag ja schon nüscht mehr :D:D

Ich meinte deine alten Vermieter im alten Haus. Oder bist du im selben Haus geblieben, nur ne andere Wohnung?

Brückenkarten sind jeweils die Schlange... "Über Umwege"?

@madameizz: wonach hast du denn gefragt?
Wo es ist oder wie es Fischi wieder finden könnte oder wie?

wo fischi das bild finden kann
 
Zu weit hergeholt? -> Ich sag ja schon nüscht mehr :D:D

Ich meinte deine alten Vermieter im alten Haus. Oder bist du im selben Haus geblieben, nur ne andere Wohnung?

Brückenkarten sind jeweils die Schlange... "Über Umwege"?

@madameizz: wonach hast du denn gefragt?
Wo es ist oder wie es Fischi wieder finden könnte oder wie?

Nein, ich bin ein paar Gassen weitergezogen. Mein alter Vermieter hat es sicher nicht. Denn ich hatte es mitgenommen beim Umzug....
 
Werbung:
Huhu Madameizz,

ich such meine Karten mit Migrationshintergrund oder darf man noch Zigeunerkarten sagen ???
Zigeunerschnitzel soll man ja auch nicht mehr sagen :tomate:
 
Zurück
Oben