Magie um verloren gegangene Gegenstände zu finden

Werbung:
Ja, unteranderem pendeln und wünschelruten.
Behersche ich aber beides nicht, kann dir also leider nicht weiter helfen.
*ausneugierfrag* was haste den verlohren?


:maus:
 
Hast Du ein Pendel???
Wenn Ja. dann
Halte das Pendel über den Bibliotheksausweis und es zeigt Dir dann die Richtung wo Du zu suchen hast. Wichtig ist, daß Du Dich dabei voll auf das Buch konzentrierst.

Wenn nicht.
Bastle Dir ein Pendel aus einem Ring und Bindfaden.
Faden (dünn und leicht)etwa 20-25cm lang. Überstehende Enden unbedingt abschneiden.
Faden nur zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen.
(welcher Hand, hängt von Dir ab. Links-Rechtshänder).
 
Werbung:
Liebe Cornelia, liebe Raphael, lieber Astrofix und lieber Groni

Ich habe das Buch gefunden und genau dort, wo ich es vermutet hatte. Ich habe mir das Büchlein grösser und anders vorgestellt. Deshalb übersah ich es tausendmal!!! Irgendwie habe ich es mit den Schlangen :schaukel:
Ich habe jedoch jetzt die Antwort an Cornelia gelesen! Dann erinnerte ich mich, dass das Buch ein kleines Büchlein sein könnte. Ich ging und fand. Magie sei dank! Das mit dem Pendel klappte! Es schlug in die Richtung aus, wo es 'versteckt' war!
SAMUZ
 
Zurück
Oben