wer sucht etwas? angebot!!!

Also meine Nachbarn haben das Bild übrigens nicht.

Entweder hat es tatsächlich ein Müllmann in sein Herz geschlossen - oder ganz esoterisch, es kommt auf Umwegen zu mir zurück.

Danke aber liebe Lancia für deine Mühen.
 
Werbung:
ich suchte mein lieblingstop.
da ich ja ein kleiner kartenliebhaber bin,fragte ich sie natürlich.

diese karten kamen

16+30+4

ich überlegte und überlegte.

plötzlich kam mir ein einfall.

16 ---dunkelheit,nacht,nur klare dinge sichtbar

30---sex,

4---gebäude,viereckig,im haus



nun wo war jetzt nun mein top?

in meiner unterwäschekiste im schrank.es muss da irgentwie reingekommen sein als ich die wäsche weg packte.
 
Hi :)

Falls ich für diesen Thread oder dieses Forum nicht disqualifiziert bin:

Ich suche einen Schlüssel für ein Kässchen. Der ist nicht auffindbar und ich frage mich, wo er ist :confused: vielleicht hat ihn jemand gefunden und mitgenommen (könnte ja sein, man weiss nie, muss ja nicht böswillig sein :zauberer1)

Lebenswichtig ist er nicht, aber werde ich ihn wiederfinden? :) Ich habe ihn etwa vor 3-4 Jahren verloren. Ist also schon länger her :tomate:

Wäre sehr gespannt, was man da im Kartenbild erkennen könnte

Liebe Grüsse
Himbeeren



3-4 jahre ist eine lange zeit ich denke da er für dich nicht wichtig ist vergiss ihn einfach.
 
Werbung:
hallo
ich habe im letzten jahr als ich zu meinem bruder von wien nach vorarlberg gereist bin, ein paar hundert euro verloren, verlegt, ich weiß es nicht genau. fakt ist ich bin dort angekommen und hatte mein geld nicht mehr
vielleicht kannst du mir ja helfen
danke simone
 
Zurück
Oben