Kartenlegen-Übung

Werbung:
Hallo liebe Sandy,

darf ih auch? Würde mich freuen :) Bin single, weiblich und Thema Liebe. Ja, da gibt es einen HM.Wie entwickelt sich das zwischen uns...Und hat er schöne Gefühle noch übehaupt für mich? oder kommt da eine neue Liebe?

Danke dir!!!!!!

Lg-Magi79
 
@Jenny,

Also, ich sehe keine andere Frau in seinem Leben. Er liebt nur Dich. Vertraue einfach darauf. Gut, er hat zwar eine kleine Krise, aber nach dieser Krise startet ihr voll durch.

Ich hoffe, dass es Dir ein wenig weitergeholfen hat.

Gruß

Sandra

Hallo Sandy,

ein Feedback habe ich schon für dich, er hat am Samstag bei einer anderen ünernachtet. Leider ein schlechtes Zeichen! :cry3:

Trotzdem nochmal danke!

Lg Jenny
 
Hallo würde mich auch noch zur verfügung stellen, falls du noch lust hast!
:D

Also weiblich, in einer Beziehung und bei mir wäre es das berufliche!

lg
 
Hallo Sandy07,

Na das ist ja mal ein schönes Angebot :)
Darf ich?

Bin weiblich, Single, HM gibt es aber denke das wird nichts mehr.
Mich würde interessieren, ob du da vielleicht eine neue Liebe siehst, so im nächsten halben Jahr?!

Liebe Grüße
Miranda

Hallo Miranda,

ich sehe eine neue Liebe auf dich zu kommen. Das ist auch die große Liebe. Wann genau, kann ich dir nicht sagen, da ich noch unsicher mit den Zeiten bin.

Hier das Kontrollbild:






Über ein Feedback freue ich mich.

Schönes Wochenende.

Gruß

Sandra
 
Hallo liebe Sandy,

darf ih auch? Würde mich freuen :) Bin single, weiblich und Thema Liebe. Ja, da gibt es einen HM.Wie entwickelt sich das zwischen uns...Und hat er schöne Gefühle noch übehaupt für mich? oder kommt da eine neue Liebe?

Danke dir!!!!!!

Lg-Magi79

Hallo Magi,

die Karten zeigen, dass zwischen Dir und deinem HZ ein richtiges emotionales Gewitter aufzieht. Ich sehe aber keine Trennung. Er liebt dich wirklich. Ich bin mir sicher, dass ihr zusammenbleibt.

Hier das Bild:






Über ein Feedback freue ich mich.

Gruß und eine schönes Wochenende

Sandra
 
Hallo Sandy,

ein Feedback habe ich schon für dich, er hat am Samstag bei einer anderen ünernachtet. Leider ein schlechtes Zeichen! :cry3:

Trotzdem nochmal danke!

Lg Jenny

Hallo Jenny,
es tut mir wiklich leid für Dich.

Aber vielleicht hat es nichts zu bedeuten. Oder ich habe die Karten nicht richtig gedeutet. Beides ist denkbar.

Gruß und ein schönes Wochenende
 
Werbung:
Zurück
Oben