Kartenlegen unentgeldlich

Werbung:
Hallo ede!

Danke für deine rasche Antwort.
Na ja, sieht ja nicht so besonders gut aus was meinen beruflichen weg anbelangt, eine ziemlich lange Zeitspanne, aber man wird sehen.

Trotzdem lieben dank für deine Antwort

gruß simsn
 
Hallo Ede!

Wärst Du so lieb und würdest mir bitte mein Kartenblatt deuten? Ich kenne mich mit Lenormand nicht so gut aus. Als Gegenleistung biete ich Dir eine Kartenlegung(Kipper) mit aktuellen Foto von Dir an.
Ich bin weiblich, 50 Jahre alt, single, keine Partnerschaft, aber wohl eine karmische Beziehung, die z.Zt. auf Eis gelegt ist.

Fragen: Wie geht es bei mir in der Liebe weiter? Ein neuer oder taucht karmische Beziehung wieder auf?

Wie geht es beruflich weiter(Kartenlegerin)?

Klee2, Sonne 31, Berg 21, Kreuz 36, Schiff 3, Sarg 8, Sense 10, Reiter 1

Hund 18, Blumen 9, Brief 27, Lilie 30, Baum 5, Mäuse 23, Wege 22, Sterne 16

Ring 25, Vögel 12, Storch 17, Wolken 6, Anker 35, Schlüssel 33, Mond 32, Park 20

Kind 13, Turm 19, Herz 24, Bär 15, Fuchs 14, Fische 34, Buch 26, ER 28

Ruten 11, Haus 4, Ich 29, Schlange 7

Vielen Dank im voraus. Meine mail-Adresse wg. Kartenlegen:
greywitch@t-online.de

L.Gr. von Hexe Aradia
 
Hallo Ede,

ich habe mir bisher noch nie die Karten legen lassen, bin aber sehr neugierig und wollte fragen, ob Dein Angebot noch gilt.

VG
Nightstar
 
Hallo Ede,

erst einmal vielen lieben Dank, dass es so schnell möglich war.
Meine anfängliche Nervosität, weil ich sowas noch nie hab' machen lassen und nicht wusste, was genau auf mich zukommt, ist sehr schnell vergangen, weil das Ganze auch sehr einfühlsam ablief.
Ich konnte mich bzw. meine Umwelt in vielen Dingen, die gesagt wurden, wiedererkennen und werde Dich, was die Zukunftsprognosen angeht, auf dem Laufenden halten. Ich bin sehr gespannt.

LG
Nightstar
 
Werbung:
Hallo Ede

würde mir auch gern die Karten von Dir legen lassen. Denn wenn ich's mir selbst lege sehe ich immer nur das was ich sehen will oder wovor ich angst habe und das verunsichert mich.

Also falls Du mal Lust und Zeit hast, schick mir doch ein pn ;-)

Würd mich freuen!
LG
Nicoletta
 
Zurück
Oben