Kartenlegen-Übung

Werbung:
Hi Sandy,

danke schön für die Legung, dann heißt es eine Entscheidung treffen.
Warum kann ich kein Mensch sein, der sich einfach entscheiden kann :-(

lg Tamara

Ich bin auch so ein Mensch, der sich nur selten entscheiden kann und sich nichts so recht zutraut. Also, mit diesem Problem stehst du nicht alleine da.

Gruß

Sandra
 
Danke trotzdem. :umarmen:
Schade! Nun gut, vielleicht solls so sein und ich soll einfach mal abwarten. Wenn ich es den anderen hier zeige, kannst du mir sagen, auf welche Frage und Zeitraum du gelegt hast? Schauten die beiden HP´S auf deinem Blatt in die Richtung wie hier?

LG
Hallöchen,

ich lege auf keinen bestimmten Zeitraum. Die Frage war, ob ihr noch mal zusammenkommen werdet und ob er Dich noch liebt. Genau das, was Du wissen wolltest.

Zu Deiner letzten Frage, ob die beiden HP's auf meinem Blatt in die Richtung schauten, kann ich dir absolut nicht mehr sagen. Sorry.

Schönene Tag noch.

Gruß

Sandra
 
Hallöchen,

ich lege auf keinen bestimmten Zeitraum. Die Frage war, ob ihr noch mal zusammenkommen werdet und ob er Dich noch liebt. Genau das, was Du wissen wolltest.

Zu Deiner letzten Frage, ob die beiden HP's auf meinem Blatt in die Richtung schauten, kann ich dir absolut nicht mehr sagen. Sorry.

Schönene Tag noch.

Gruß

Sandra

Hi! Ich musste grad lachen. Das war ein Mißverständnis zwischen uns. Das wollte ich nicht wissen, weil wir noch nie fest zusammen waren. Es ging lediglich um ein Treffen/Besuch.

Schau mal, das war die Frage --> Die andere Sache wäre die. Du hast mir bereits auf die Liebe gelegt, die ja schon mal gut ausschaut. Leider ist momentan zeitlich der Wurm drin. Er hat einfach zu wenig Zeit. Dauert wohl noch so bis März oder so. Jetzt wäre meine Frage: Werden wir uns in den nächsten Tagen/Wochen mal Abends treffen können? Mal ausgehen, sich gegenseitig besuchen und so. Soll ich deshalb auf ihn zugehen, oder kommt er auf mich zu? Mir wäre Zweiteres lieber, weil ich mich gern erobern lassen würde. ;)

Ich wollte nur wissen, ob du ein Treffen sehen kannst. Tut mir leid, dass ich dich so verwirrt hab. :umarmen:

LG
 
Hi! Ich musste grad lachen. Das war ein Mißverständnis zwischen uns. Das wollte ich nicht wissen, weil wir noch nie fest zusammen waren. Es ging lediglich um ein Treffen/Besuch.

Schau mal, das war die Frage --> Die andere Sache wäre die. Du hast mir bereits auf die Liebe gelegt, die ja schon mal gut ausschaut. Leider ist momentan zeitlich der Wurm drin. Er hat einfach zu wenig Zeit. Dauert wohl noch so bis März oder so. Jetzt wäre meine Frage: Werden wir uns in den nächsten Tagen/Wochen mal Abends treffen können? Mal ausgehen, sich gegenseitig besuchen und so. Soll ich deshalb auf ihn zugehen, oder kommt er auf mich zu? Mir wäre Zweiteres lieber, weil ich mich gern erobern lassen würde. ;)

Ich wollte nur wissen, ob du ein Treffen sehen kannst. Tut mir leid, dass ich dich so verwirrt hab. :umarmen:

LG

Kein Problem. Dann hab ich es verwechselt. Ich glaub, dass ich nicht unbedingt eine Frage beim Mischen stelle.

Gruß

Sandra
 
Hallo-
Darf man hier noch fragen stellen ? Sorry , wenn ich mich irgendwo reindrängel :)
Mein Thema wäre die Liebe , wie es da weiter geht in nächter Zeit. BIn in einer Beziehung. (bin weiblich)

danke sehr.
 
Ich bin auch so ein Mensch, der sich nur selten entscheiden kann und sich nichts so recht zutraut. Also, mit diesem Problem stehst du nicht alleine da.

Gruß

Sandra


na gott sei dank sind mehrere so, aber es ist schon irgendwie anstrengend, aber ich glaube, dass ich es versuchen werde. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, glaub dass das Sprichwort so geht ;-)

lg
 
Hallo-
Darf man hier noch fragen stellen ? Sorry , wenn ich mich irgendwo reindrängel :)
Mein Thema wäre die Liebe , wie es da weiter geht in nächter Zeit. BIn in einer Beziehung. (bin weiblich)

danke sehr.

Hallo Myrthel,

klar darfst Du Fragen stellen. Ist überhaupt kein Problem.

Also, ich sehe, dass es zwischen euch nichts dramatisches passiert. Aber eine Hochzeit oder so ist nicht zu sehen.

Allerdings wird er durch ein dominante Frau bestimmt. Das kann die Chefin, Mutter oder auch Du sein. Es hat allerdings mit dem Geld zu tun. Einer dieser Personen unterstützen ihn finanziell.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Hier das Kontrollbild:






Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG

Sandra
 
Werbung:
Hallo Sandy07,

Na das ist ja mal ein schönes Angebot :)
Darf ich?

Bin weiblich, Single, HM gibt es aber denke das wird nichts mehr.
Mich würde interessieren, ob du da vielleicht eine neue Liebe siehst, so im nächsten halben Jahr?!

Liebe Grüße
Miranda
 
Zurück
Oben