Kartenlegen-Übung

Werbung:
Hallo Sandy,

nein, hab eine Arbeit.

In letzter Zeit gabs ein paar Probleme, deswegen die Frage.
 
Hi Sandy,

dürfte ich auch noch etwas frage?
Falls ja, es geht um die Arbeit ich spiele mit den Gedanken meinen Job aufzugeben und eine andere Ausbildung zu machen im Bereich Kosmetik usw.
Wobei mein jetziger Job ziemlich ein sicherer Job ist und ich ein kleines Kind habe und Alleinerziehend bin, weiß ich nicht ob ich das tun soll.
Was würden den die Karten sagen?

glg

Tamara
 
@Suza

Also, Thema Beruf:

Ich sehe, dass bei Dir auf der Arbeit eine Intriege, die von einer Kollegin her kam, beendet wird. Da hast Du nichts mehr zu befürchten.

Thema Haus:

Das Haus, bzw. Wohnung liegt zwar schon in Deiner Nähe, aber ich sehe keinen Vertrag diesbezüglich.






LG

Sandra
 
Okay, dann frag ich bitte auch noch was zum beruflichen :) wenn das für dich okay ist!??

Ich habe auch vor, den Arbeitsplatz zu wechseln, und ganz was anderes zu machen. Siehst du da gute Tendenzen in diesem Jahr? Bzw. siehst du was in welche Richtung es gehen könnte?
 
Danke für die Legung.

Mit dem Vertrag könntest du recht haben. Möchte nit einer Freundin zusammenziehen und der Mietvertag würd dann auf sie laufen.

Kannst ungefähr sehen wie lange es noch dauert bis wir etwas finden?
Wäre ein Umzug positiv?
 
Hi Sandy,

dürfte ich auch noch etwas frage?
Falls ja, es geht um die Arbeit ich spiele mit den Gedanken meinen Job aufzugeben und eine andere Ausbildung zu machen im Bereich Kosmetik usw.
Wobei mein jetziger Job ziemlich ein sicherer Job ist und ich ein kleines Kind habe und Alleinerziehend bin, weiß ich nicht ob ich das tun soll.
Was würden den die Karten sagen?

glg

Tamara

Hallo Tamara,

also, ich sehe schon, dass Du eine berufliche Entscheidung triffst.
Auch sehe ich, dass Deine Umschulung gut gelingen kann. Eine Selbstständigkeit wäre auch möglich.

Du siehst also, Vieles ist möglich.






Liebe Grüße

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Legung.

Mit dem Vertrag könntest du recht haben. Möchte nit einer Freundin zusammenziehen und der Mietvertag würd dann auf sie laufen.

Kannst ungefähr sehen wie lange es noch dauert bis wir etwas finden?
Wäre ein Umzug positiv?

Sicher bin ich mir nicht. Sorry. Kann ich überhaupt nicht sagen.
 
Also, bei der Arbeit bin ich mir überhaupt nicht sicher. Sorry, da sehe ich überhaupt nichts.

Zum Thema Liebe:
Ich sehe, dass er eine Lebenslüge hat. Und das blockiert ihn.
Mehr sehe ich nicht. Leider.

Ich schreibe Dir das Kartenbild auf. Dann kannst du es ja ins Forum stellen. Vielleicht sagen die Anderen ja mehr oder was anderes dazu.






Schönen Tag noch.

LG

Sandra

Danke trotzdem. :umarmen:
Schade! Nun gut, vielleicht solls so sein und ich soll einfach mal abwarten. Wenn ich es den anderen hier zeige, kannst du mir sagen, auf welche Frage und Zeitraum du gelegt hast? Schauten die beiden HP´S auf deinem Blatt in die Richtung wie hier?

LG
 
Werbung:
Hi Sandy,

danke schön für die Legung, dann heißt es eine Entscheidung treffen.
Warum kann ich kein Mensch sein, der sich einfach entscheiden kann :-(

lg Tamara
 
Zurück
Oben