Kartenlegen unentgeldlich

Werbung:
Hallo Ede1,

vielen Dank für das Legen meines Kartenbildes. Deine Aussagen waren sehr aussagekräftig und absolut schlüssig. Du hast die Gegenwart super erkannt und mir für die Zukunft einiges an Hilfestellung geben können.

Nochmals vielen Dank und ich wünsche Dir für die Zukunft noch viele nette Menschen, die sich von Dir die Karten legen lassen möchten.

Heike
 
ich fand dich super nett und hat schon zugetroffen. Kann dich nur weiterempfehlen. Möchte auch soweit kommen. Leider klappts bei mir nicht wenn ich für andere Leute lege bzw. für Fremde. Mach weiter so! :banane:
 
Ede!
du bist wirklich 1 A
unter abenteuerlichen bedingungen hast du eine legung gemacht die normalerweise von kartenlegern sicher nicht so angenommen wird

du hast ganz viele positive aspekte für die zukunft vorhergesagt auf eine sehr angenehme menschliche und korrekte art und weise

deine legung macht mut und gibt die kraft im leben weiter zu gehen

und ich danke dir von ganzem herzen für deine legung

ich wünsche dir für deinen weg das allerbeste und daß du noch vielen menschen diese freudige zuversicht vermittelst

alles gute für dich!
dankbare annara
 
Hallo Ede1

vielen Dank für deine ausgiebige und sehr bemühte Legung. Du hast wirklich versucht jeden Aspekt zu berücksichtigen. War im Laufe der Jahre in Österreich schon bei einigen Kartenlegerinnen, aber keine hat es bisher so ernst genommen und nachvollziehbar gemacht.

Möchte aber auch noch sagen, daß bisher jede Legung hier im Forum sehr gut war.

Danke Ede1 und an alle Anderen, die sich im Laufe der Zeit die Mühe gemacht haben. :kuss1:

Liebe Grüße,
Dresden
 
Hallo Ede1,
danke für deine ausführliche Kartenlegung. Du hast viele Dinge richtig erkannt, und dich sehr intensiv mit dem KB auseinandegesetzt. Außerdem war es nett mit dir zu plaudern. Geb dir natürlich Rückmeldung.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Und nochmals vielen Dank! :danke:
 
:welle:

hallo ede 1 :)

vielen dank für die deutung meines kb ...du bist einfach spitze :banane:

hast du supi gemacht und war schön mit dir zu telefonieren :)

kann jedem nur empfehlen sich von dir die karten deuten zu lassen !

herzliche grüße,
biggi
 
Hallo Ede,

Danke für deine ausführliche Deutung und vorallem, dass du noch einmal eine Ausnahme gemacht hast.
Die Gegenwart hast du ja perfekt getroffen.
Bei der Zukunft wird wahrscheinlich auch vieles wenn nicht sogar alles eintreten! Gebe dir dann Feedback!

Danke nocheinmal, war sehr aufschlussreich!!!!!:kuss1: Mach weiter so!

Lg Michi
 
Hallo,

könntest du mir auch vielleicht die Karten legen:)???

Bin aus der BRD und kann umsonst telefonieren.

DAnke
 
Werbung:
hallo ede,
könntest du mir auch die karten legen, würde mich auch erkenntlich zeigen, nur mit dem kartenlegen das funktioniert noch nicht so ganz, schick mir deine telefonnummer per pn, ich ruf dich dann an.
lg maria43
 
Zurück
Oben