Kartenlegen-Übung

Hallo Tanja,

also, er hat schon starke Gefühle für Dich. Ich sehe auch, dass ihr gemeinsame Wege geht. Allerdings sehe ich in den Karten, dass er ein wenig Liebeskummer hat. Auch scheint er ein wenig eifersüchtig ist. Aber das vergeht wieder. Alle Unklarheiten, sollten es welche zwischen euch geben, werden geklärt.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Hier das Kontrollbild:






LG
Sandra
 
Werbung:
Hallo Sandy,

mich interessiert die Verbindung zwischen uns und ob man da sieht ob es noch die eine oder andere Frau in seinem Leben gibt! Und ob man auch sieht wie es ihm geht!!!!

Vielen Dank liebe Sandy!!

:)
Lg Jenny
 
@Jenny,

Also, ich sehe keine andere Frau in seinem Leben. Er liebt nur Dich. Vertraue einfach darauf. Gut, er hat zwar eine kleine Krise, aber nach dieser Krise startet ihr voll durch.

Ich hoffe, dass es Dir ein wenig weitergeholfen hat.

Gruß

Sandra
 
Hallo!

Vielen dank für deine Legung!

Kann das sein das er Liebeskummer hat wegen seiner Ex freundin? Die sind nämlich erst seit August vorigem Jahr auseinander und waren 9 Jahre zusammen und ich bin jetzt seit anfang November mit ihm zusammen!

Darf ich dich nochwas fragen: Siehst du ob er dieses Jahr noch ein Haus bzw. einen Grund kaufen wird?

Lg Tanja


Hallo Tanja,

also, er hat schon starke Gefühle für Dich. Ich sehe auch, dass ihr gemeinsame Wege geht. Allerdings sehe ich in den Karten, dass er ein wenig Liebeskummer hat. Auch scheint er ein wenig eifersüchtig ist. Aber das vergeht wieder. Alle Unklarheiten, sollten es welche zwischen euch geben, werden geklärt.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Hier das Kontrollbild:






LG
Sandra
 
Hallo Sandy,

Dankeschön für deine Antwort, sie hat mir sehr geholfen wieder ein bisschen mehr mit erhoben Kopf zu gehen!

Danke :)

Lg Jenny
 
Hallo Sandy,

Sobald sich was tut werde ich mich wieder melden, versprochen! :)

Bis dahin wünsch ich dir alles gute und mach weiter so!

Lg Jenny
 
Hallo zusammen,

es ist wie abgeschnitten.

Möchte sich Keiner mehr die Karten von mir legen lassen?

Schönen Tag noch.

LG

Sandra
 
Werbung:
Hallo zusammen,

es ist wie abgeschnitten.

Möchte sich Keiner mehr die Karten von mir legen lassen?

Schönen Tag noch.

LG

Sandra

Hi!

Wenn du magst, ich hätt noch Bedarf. Kleinere Sachen...wenn du das Go gibst, dann stell ich sie dir. :) Will dich nicht zuspamen, deshalb.

LG und noch nen schönen Tag!
 
Zurück
Oben