wer sucht etwas? angebot!!!

Hallo!

Ich hätte auch was für dich zum Üben

Meine Tochter hat einen goldenen Ohrring bei der Oma im Wohnzimmer verloren...leider finden wir es nicht mehr!

Vielen Dank im Voraus!

Lg Manu
 
Werbung:
hihi das ist mal ne geniale antwort



ich würde sagen es ist bei einem herren der vielleicht beim umzug geholfen hat (turm als hohes gebäude) (herz als hilfe)

hallo zusammen und ein gutes neues jahr!

@ fischchen :D sag mal kann es ein nachbar von dir aufgesammelt haben, weil es irgendwo während dem umzug liegen geblieben ist? das er es für dich aufbewahrt? hoffe nicht ,dass es einen neuen eigentümer hat!
 
Hallo!

Ich hätte auch was für dich zum Üben

Meine Tochter hat einen goldenen Ohrring bei der Oma im Wohnzimmer verloren...leider finden wir es nicht mehr!

Vielen Dank im Voraus!

Lg Manu

hallo hier die legung




hm könnte der ohrring vielleicht in einer schachtel oder dunklen ecke bei einer frau sein die du kennst könnte die oma sein
 
hihi das ist mal ne geniale antwort



ich würde sagen es ist bei einem herren der vielleicht beim umzug geholfen hat (turm als hohes gebäude) (herz als hilfe)

Sag mal, fantastfisch... vor deinem Umzug - hast du da mit einem Mann zusammen gelebt, von dem du dich getrennt hast? Und wenn ja: ist er in der alten Wohnung geblieben? Und gibt es da einen Dachboden oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Miranda: nein, ich habe mit keinem Mann zusammengelebt....ich habe irgendwie eine Ahnung, dass es vielleicht doch versehentlich im Papiermüll landete und ein Mann von der Müllabfuhr (Turm als Institution) sich darin verliebte und es mitnahm.....


:(
 
Zurück
Oben