Wer suchet, der findet

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.988
Hier gibt es ja ab und an einige, die mit Hilfe der Karten vermisste Gegenstände suchen. Hier mal eine Geschichte dazu.. ;)

Hatte neulich nach einer/meiner besonderen Kette gesucht, die ich eigentlich immer bei mir trage. Dachte ursprünglich ich hätte sie in einer Tasche. Aber da war sie nicht. :(
Gut, nachdem ich sie auch sonst nirgends gefunden habe, kam mir die Idee, die Lenormand dazu zu befragen.
Gefallen sind: Brief - Dame - Reiter

Hm, mein erster Gedanke war sofort, verloren kann ich sie nicht haben. Hier liegt die Dame, also müsste die Kette noch irgendwo bei mir sein. Der Reiter, in einem Teil, das in Bewegung ist.. mir kam die zündende Idee: Auto!
Ging sofort raus, und habe dort gesucht. Doch leider vergebens. :( War enttäuscht, keine Kette mehr, und Karten auch falsch gedeutet.. :tomate:

Weiter wieder bei mir zu Hause nachgesehen, in anderen Taschen.. in beweglichen Teilen somit, die ich mit mir herumtrage (da ich die Karten schon noch irgendwie im Hinterkopf hatte) doch nichts, die Kette war unauffindbar.
Wollte die Legung schon hier einstellen, und fragen ob jemand eine Idee dazu hat, doch letztendlich bleiben lassen. Denn schließlich.. es handelt sich "nur um Karten", was soll's.. Schnapsidee auf so etwas überhaupt zu legen. Die Kette ist weg und fertig.

Einige Tage später mein Auto ausgesaugt, und siehe da, was lag unter dem Beifahrersitz? Die Kette.. :) hatten die Lenni also doch recht. :banane:
 
Werbung:
Hier gibt es ja ab und an einige, die mit Hilfe der Karten vermisste Gegenstände suchen. Hier mal eine Geschichte dazu.. ;)

Hatte neulich nach einer/meiner besonderen Kette gesucht, die ich eigentlich immer bei mir trage. Dachte ursprünglich ich hätte sie in einer Tasche. Aber da war sie nicht. :(
Gut, nachdem ich sie auch sonst nirgends gefunden habe, kam mir die Idee, die Lenormand dazu zu befragen.
Gefallen sind: Brief - Dame - Reiter

Hm, mein erster Gedanke war sofort, verloren kann ich sie nicht haben. Hier liegt die Dame, also müsste die Kette noch irgendwo bei mir sein. Der Reiter, in einem Teil, das in Bewegung ist.. mir kam die zündende Idee: Auto!
Ging sofort raus, und habe dort gesucht. Doch leider vergebens. :( War enttäuscht, keine Kette mehr, und Karten auch falsch gedeutet.. :tomate:

Weiter wieder bei mir zu Hause nachgesehen, in anderen Taschen.. in beweglichen Teilen somit, die ich mit mir herumtrage (da ich die Karten schon noch irgendwie im Hinterkopf hatte) doch nichts, die Kette war unauffindbar.
Wollte die Legung schon hier einstellen, und fragen ob jemand eine Idee dazu hat, doch letztendlich bleiben lassen. Denn schließlich.. es handelt sich "nur um Karten", was soll's.. Schnapsidee auf so etwas überhaupt zu legen. Die Kette ist weg und fertig.

Einige Tage später mein Auto ausgesaugt, und siehe da, was lag unter dem Beifahrersitz? Die Kette.. :) hatten die Lenni also doch recht. :banane:

:thumbup: das freut mich für Dich :banane::banane:
 
Liebe Sonne25,

nenn mich verrückt- würdest für mich auf einen vermissten Postfachschlüssel legen?
 
Halllo rosenrot,

aber gerne doch.

Hier drei Karten: Ring, Eulen, Störche

Spontan, ohne viel nachzudenken: Der Schlüssel könnte sich in der Hektik verflüchtigt haben, wahrscheinlich nicht bei dir zu Hause. Vielleicht beim Telefonieren abhanden, bzw.dabei zu Fall gekommen. Oder aber in der Nähe eines Telefons, dort irgendwo hinunter gefallen!?

Nun kannst du mich gerne verrückt nennen, falls meine Gedanken dazu völlig in die Irre gehen..
 
Ich danke dir, Sonne.
Verflüchtigt in der Hektik würde absolut den Moment treffen, wo ich ihn verbaselt haben muss.
Da der Reiter nicht im Bild liegt, ist er wohl doch nicht im Auto, Mist aber auch.
Telefon? Vllt auch vorm Gebäude der Telekom?
 
Hier drei Karten: Ring, Eulen, Störche

Hallo Rosenrot :winken5:

würde mich auch gern versuchen :)

beim lesen deiner Suchanzeige kam mir zwar spontan "Brille" aber was soll`s

ich würde die Karten als Routine mäßige Veränderung deuten die du vornimmst, bei der du Gespräche geführt hast
iwas was man macht ohne groß nachzudenken, wie Haare kämmen oder um bei der Brille zu bleiben diese absetzen (und dann nicht wissen wo man sie hingelegt hat :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben