Wer will????

Ja ich will......

Frage ist ob dich traust?

Hab mir noch nie die Karten legen lassen und glaube auch nicht daran.

Gläubigen kann man alles erzählen...aber mir...
Hast den Mut?

Mein Feedback wird ehrlich sein.
Möchte keine PN kannst mir öffentlich antworten, wenn Du den Mut hast.

Klingt irgendwie wie eine Drohung.
Glaubst andere Feedback sind falsch?
Was erwartest Du Dir? Sie hat auch geschrieben das sie Anfängerin ist und wahrscheinlich auch üben will, daher braucht sie ein ehrliches Feedback.
Und auch einige Angaben von Dir.
:rolleyes:
 
Werbung:
Klingt irgendwie wie eine Drohung.

Aha... auf die Frage wer will...zu antworten, ich will, ist eine Drohung?

Aber ist leider so...alle erwarten Ehrlichkeit, nur bin ich ehrlich passt es auch nicht.


Und weshalb regt ihr euch auf?

Süverl hat ein Angebot gemacht, welches ich angenommen habe und sie kann es auch ablehnen.



Glaubst andere Feedback sind falsch?

Wo sage ich andere Feedbacks seien falsch?

Ich habe einer Anfängerin ehrlich gesagt: Ich glaube nicht an Karten und sie gefragt ob sie trotzdem den Mut hat mir die Karten zu legen.

Ich bin der Meinung, wenn ich was mache/anbiete, muss ich auch dazu stehen.

Was erwartest Du Dir? Sie hat auch geschrieben das sie Anfängerin ist und wahrscheinlich auch üben will, daher braucht sie ein ehrliches Feedback.
Und auch einige Angaben von Dir.
:rolleyes:

Eben...ein ehrliches Feedback Das habe ich angeboten.

Welche Angaben sie braucht , muss sie schon selbst sagen.
 
Aha... auf die Frage wer will...zu antworten, ich will, ist eine Drohung?

Aber ist leider so...alle erwarten Ehrlichkeit, nur bin ich ehrlich passt es auch nicht.


Und weshalb regt ihr euch auf?

Süverl hat ein Angebot gemacht, welches ich angenommen habe und sie kann es auch ablehnen.





Wo sage ich andere Feedbacks seien falsch?

Ich habe einer Anfängerin ehrlich gesagt: Ich glaube nicht an Karten und sie gefragt ob sie trotzdem den Mut hat mir die Karten zu legen.

Ich bin der Meinung, wenn ich was mache/anbiete, muss ich auch dazu stehen.

Eben...ein ehrliches Feedback Das habe ich angeboten.

Welche Angaben sie braucht , muss sie schon selbst sagen.

Für mich kam Dein erster post auch ein bissl provokativ rüber, mit den Fragen 'hast Du Mut, traust Du Dich'... Aber vlt klingts geschrieben härter als es gemeint war:dontknow:
 
Ja ich will......

Frage ist ob dich traust?

Hab mir noch nie die Karten legen lassen und glaube auch nicht daran.

Gläubigen kann man alles erzählen...aber mir...
Hast den Mut?

Mein Feedback wird ehrlich sein.
Möchte keine PN kannst mir öffentlich antworten, wenn Du den Mut hast.

Hallo Du ERFAHRENE!!!!!
Ja ich will!!!!!
Also dazu hätt ich gern ein paar Angaben!!!!!!!!!!!!!
 
Kommts mir nur so vor, oder artet es meistens in ner ziemlich schrägen und unnötigen Diskussion aus, wenn Bougenvailla sich zu Wort meldet? :dontknow:

Irgendwie schleicht sich da immer so ne schlechte Stimmung ein.
 
Süverl;3874190 schrieb:
Hallo Du ERFAHRENE!!!!!
Ja ich will!!!!!
Also dazu hätt ich gern ein paar Angaben!!!!!!!!!!!!!

Na da freu ich mich. :jump1: Stellst es ja hoffentlich öffentlich rein, so wie es gewünscht wurde, oder?
 
Werbung:
Aha... auf die Frage wer will...zu antworten, ich will, ist eine Drohung?

Aber ist leider so...alle erwarten Ehrlichkeit, nur bin ich ehrlich passt es auch nicht.

Bisher lese ich nur Überheblichkeit und ehrlich brauchst letztlich nur dir selbst gegenüber sein. Also ist das schon mal wurscht, was dich da mitunter motiviert hier.;)



Süverl hat ein Angebot gemacht, welches ich angenommen habe und sie kann es auch ablehnen.

Ich empfehle das auch Süverl hier an dieser Stelle. Ich begründe das auch gerne noch, wenn's wer wissen will.


Ich habe einer Anfängerin ehrlich gesagt: Ich glaube nicht an Karten und sie gefragt ob sie trotzdem den Mut hat mir die Karten zu legen.

Na, aber haaaallllooo.........

Und um mal an dieser Stelle klar zu stellen, es geht nicht darum, dass du an die Karten nicht glaubst, sondern um das, was du HIER machst.

Du willst dir was beweisen und dem Anderen. Das ist billig, was du hier versuchst. Oder anders, auch feige!

Ich bin der Meinung, wenn ich was mache/anbiete, muss ich auch dazu stehen.

Deine Meinung ÜBER den Anderen ist piep schnurz egal da. Und deine vermeintliche Einschüchterung bleibt hier keineswegs unbemerkt.:)
 
Zurück
Oben