Wer steht sich esoterisch selbst im Weg....

Werbung:
Hi,


in erster Linie steh ich mir selber im Weg...
aber um mein Gewissen zu erleichtern schiebe ich es gerne auf die..."Anderen":rolleyes:



lg
 
hab vorkurzem gelesen ...95 prozent unserer wahrnehmung sind unbewussten ursprungs ...da könnten die hindernisse liegen..also zu 95 prozent sind wir durch hypnoprogramme aus der kindheit fremdgesteuert...:wut1::schmoll::rolleyes:
 
Werbung:
....um esoterisch handeln zu können....?


.... und welchen Weg schlägst du ein, dies zu erzielen? :)


Für mich klingt das sehr ironisch:

"Wer steht sich esoterisch selbst im Weg ... um esoterisch handeln zu können ...?"

Das heißt für mich, meine Esoterik steht mir im Weg, um esoterisch handeln zu können. (Da beißt sich die Katze in den Schwanz!)

1. Wie kann man sich esoterisch im Weg stehen?
2. Was ist bitteschön ein esoterisches Handeln?

Könntest du mir das bitte erklären? Damit ich dir sagen kann, wie es bei mir wäre ...

Und dann schreibst du:

"... und welchen Weg schlägst du ein, um dies zu erzielen?"

Dies ist dann wohl, dass ich mir esoterisch im Weg stehe, um esoterisch handeln zu können? Hä? Warum sollte ich sowas erzielen wollen ... ?:D

Oki, wenn das kein Fake ist, dann kläre mich bitte auf!

Gruß

Tarja
 
Zurück
Oben