Wer steht sich esoterisch selbst im Weg....

Meinst du vielleicht sowas: Jemand verkündet, die Wahrheit zu wissen, und produziert aber trotzdem Dunkelheit? Steht sich im Weg und gönnt anderen genauso wenig Fortschritt und tut das zudem noch unbewusst?

.-----

ps: wusstest du schon, dass wissen alt macht?

da ist was dran......tschuldige, hab ich jetzt erst gelesen.....ja stimmt
 
Werbung:
Melde mich mal! :D
ich glaube oft Zugang zur Esoterik gefunden zu haben und stelle ebenso oft fest, das es mir bis zum Kopf gedrungen ist und nicht tiefer!:schmoll:

Wo ist bloss der Pausenschalter für den Verstand?:confused:

Liebe Grüße
Azuzena
 
Melde mich mal! :D
ich glaube oft Zugang zur Esoterik gefunden zu haben und stelle ebenso oft fest, das es mir bis zum Kopf gedrungen ist und nicht tiefer!:schmoll:

Wo ist bloss der Pausenschalter für den Verstand?:confused:

Liebe Grüße
Azuzena

der ist leicht zu finden......Du hast keinen Verstand

einfach behaupten und dann nur noch fühlen.... :)
 
wenn esoterik zu theoretisch wird ...kann es zum hindernis werden ...da kann oder können meditative techniken vorbeugend und lindernd wirken ...da lässt man ihn dann leerlaufen ...den verstand und kann lernen aus gefühlen zu lernen...und erfahrungen auch mit seinem bauch machen...
haben ja quasi 3gehirne ...das hirn ...den bauch und das herz..sollte man alle mal trainieren ...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben