Kritikwürdigkeit Esoterik/er

Werbung:
....


Was kann man an Esoterik kritisieren?

Was kann man an Esoterikern kritisieren?


hallo condemn:)
was denkst du??
kritisieren,hm ein zuviel an allllllles ist schön und huhu..
man sollt in der realität bleiben.sicher wandelt man sich und sein denken,was für mich positiv wirkt.aber eben aufm boden bleiben.daher auch immer wieder der schlechte ruf:die drehn alle ab:D
 
man kann nichts kritisieren, was anderen nicht schadet. und so wie ich das sehe, gehören esoteriker sicherlich zur wohlwollenden gemeinschaft. :)
 
also hier ist doch auch ein wenig feierabend ...mal angesagt ...das leben ist ernst genug und die themen sind hier ja auch vertreten..die ernsten meine ich ...aber hier ist eben auch gelegenheit ,sich trauer und verbissenheit ein wenig von der seele zu weinen aber eben auch zu lachen...:)
 
hallo condemn:)
was denkst du??
kritisieren,hm ein zuviel an allllllles ist schön und huhu..
man sollt in der realität bleiben.sicher wandelt man sich und sein denken,was für mich positiv wirkt.aber eben aufm boden bleiben.daher auch immer wieder der schlechte ruf:die drehn alle ab:D

Ich halte eigentlich nichts für ernsthaft kritikwürdig. Meine Meinung ist, das jeder sein Tempo und seine persönlichen Probleme hat, mit denen auf unterschiedliche Arten umgegangen wird.

Allerdings mag ich persönlich Inkonsequenz nicht und ich halte das meiste was unter Esoterik läuft für inkonsequent und glaube nicht, das es funktioniert. Könnte aber mein eigenes Problem sein. :D
 
Ich halte eigentlich nichts für ernsthaft kritikwürdig. Meine Meinung ist, das jeder sein Tempo und seine persönlichen Probleme hat, mit denen auf unterschiedliche Arten umgegangen wird.

Allerdings mag ich persönlich Inkonsequenz nicht und ich halte das meiste was unter Esoterik läuft für inkonsequent und glaube nicht, das es funktioniert. Könnte aber mein eigenes Problem sein. :D

prüfet alles und behaltet das beste:D paulus
 
Werbung:
Zurück
Oben