Esoteriker ärgern

Meikel3000

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
9.418
Schon mal einen Esoteriker geärgert?

Ich stehe bei Esoterikern auf "Handauflegen". Ich denke mir eine Krankheit aus und sage: "Ooooh, meine Niere zwickt heute". Schon kommt der Esoteriker und will mich heilen. Er legt mir die Hand auf die Nierengegend und bittet mich, mich zu konzentrieren. Ich denke an Einkaufszettel, Steuererklärungen, Weltwirtschaftskrisen und George Bush. Dann nimmt der Esoteriker die Hand weg und sieht mich mit einem fragenden Lächeln an.


Quelle:
http://www.xxl-humor.de/witze/29-lustige-texte/1208-esoteriker-aergern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Schade, ich dachte erst, du hast das selbst geschrieben!!! :ROFLMAO:
Es entspricht meiner Denkweise. Die Worte hätte ich fast ebenso gewählt. Aber ich bin fair genug, mich nicht mit den Federn Anderer zu schmücken. Diejenigen, die sich in dem Text erkannt haben, finden ihn unerträglich, hihi ...

Freut mich, wenn du darüber geschmunzelt hast. :)
 
Es entspricht meiner Denkweise. Die Worte hätte ich fast ebenso gewählt. Aber ich bin fair genug, mich nicht mit den Federn Anderer zu schmücken. Diejenigen, die sich in dem Text erkannt haben, finden ihn unerträglich, hihi ...

Freut mich, wenn du darüber geschmunzelt hast. :)
Dann werde bloß nicht wirklich Krank(Krebs)! Denn mit Krankheiten spielt man nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben