Esoteriker ärgern

Werbung:
"Esoteriker/In" ist für mich auch ein Euphemismus für eine abgehobene herummystizierende Person ohne Bodenhaftung und mit Null Realismus.
Da kannste dich aber durchaus auch mal fein vertun......beim nächsten Poltergeist in deiner Wohnung sprechen wir uns auf einem anderen Hilfeschrei Thread von dir vllt. mal wieder :LOL::D
Besonders wenn du auf Magie rumstromerst....

Und dann sag ich denen aber -sagense dem nix :sneaky:
 
Schon gehört, Red Eichi

Grüße von Hexe/Magierin - ja was bin ich eigentlich nochmal?
Ach ja, die Funca

Gut - dann biste ja gewarnt .ich kann nicht hexisch zurückgrüssen - bin nur ein harmloses Red Eichi,
mit einem schwarzen Bruder....der es aber kann...und könnte...

Aber wie ich sehe bist auch du skopionisch-plutonisch gut für alles gerüstet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben