1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer steht sich esoterisch selbst im Weg....

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Abraxas365Mithras, 23. Dezember 2009.

1. Werbung:
    ....um esoterisch handeln zu können....?

.... und welchen Weg schlägst du ein, dies zu erzielen? :)

2. walkergeri

walkergeri Guest

Wärst du bitte so freundlich und formulierst diese Fragen anderst. :)

3. Dann formulier du die Frage anders und ich sage dir ob sie stimmt mit dem überein, was mich interessiert !!! :)

4. walkergeri

walkergeri Guest

Meinst du, was sich uns im Weg stellt um esoterisch handeln zu können und was tun wir um diese Hindernisse zu entfernen?

5. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ich kann vieles ausprobieren aber sollte mit geballter ladung humor ausgerüstet sein ...sonst gehen die alten programme als sieger durchs goldene tor...

6. Werbung:
    Nein! Nur dein zweiter Teil des Satzes liegt im Gewicht dessen was ich unten anführte... :)

7. Kommt der Sache schon auf die Spur.....ist allerdings noch ziemlich kalt... :) :umarmen:

8. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

momentan stehen die weihnachtsvorbereitungen mir im weg ...ich komm zu nix..

9. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Nur Ernst kann uns bremsen

drum kitzle ich mich unter der Achsel
    so wie ich den Ski wachsel
    und hau jeden Maxel,
    der mir die ernste Ernsthaftigkeit meiner Problematik
    in die Seele stempeln will
    denn, Das wirkt wie eine Automatik-
    waffe
    kill

10. Werbung:
    Deine Weihnachtsvorbereitungen sind also esoterisches Hindernisgut? seltsam, klär mich bitte auf, wie das vor sich geht :)

Esoterische Weihnachtsvorbereitungen als Hindernis, um esoterisch handeln zu können :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen