Wer ist stärker vertreten?

Werbung:
Klaro. Ganz 'ohne' ist das ja alles nicht. Die Endzwanziger und Mitfuffziger lesen ganz was anderes, imho.

Ist ohnehin zu verfolgen (Und das ist ein kleiner Seitehieb auf die absolutierte Glaubwürdigkeit von Statistiken, aber ein Seitenhie imho in PC = in -my honest opinion- political correctness).
Will meinen: reflektierte Outings posten eher andere Altersgenossen als die explizit von mir genannten (Endzwanziger/Mitfuffziger).
All magic. Always a way. We can do both if we want to as if we want!

______________
edit sagt: Ausnahme MUF.
 
Rutengänger;3293082 schrieb:
Es würde mich interessieren wer hier in diesem Forum in der Mehrzahl ist.
Wie verlaufen die Diskussionen wenn mehr Männer diskutieren?
Wie verlaufen die Diskussionen wenn mehr Frauen diskutieren?
Wo kommt es zu mehr oder größeren Streitigkeiten?
Oder ist es gleich wer diskutiert?
Wo geht es härter zu und verwundbarer?
Lieben Gruß Georg


Deine Fragen sind im Prinzip ganz easy zu beantworten so allgemein nicht nur hier im Forum.

Ein Mann hat meist einen Plan im Kopf, die Frau eher weniger schaut erstmal was Frau so zu bieten hat, das liegt am Naturell der Frau.
Eine durchstrukturierte Frau ist da schon eine Seltenheit, der Schwerpunkt liegt da in dem Anteil von Hormonen.

lg
 
Klaro. Ganz 'ohne' ist das ja alles nicht. Die Endzwanziger und Mitfuffziger lesen ganz was anderes, imho.

Ist ohnehin zu verfolgen (Und das ist ein kleiner Seitehieb auf die absolutierte Glaubwürdigkeit von Statistiken, aber ein Seitenhie imho in PC = in -my honest opinion- political correctness).
Will meinen: reflektierte Outings posten eher andere Altersgenossen als die explizit von mir genannten (Endzwanziger/Mitfuffziger).
All magic. Always a way. We can do both if we want to as if we want!

______________
edit sagt: Ausnahme MUF.


Ausnahme MUF.
vom Alter oder vom Geschlecht, oder beides?
 
Deine Fragen sind im Prinzip ganz easy zu beantworten so allgemein nicht nur hier im Forum.

Ein Mann hat meist einen Plan im Kopf, die Frau eher weniger schaut erstmal was Frau so zu bieten hat, das liegt am Naturell der Frau.
Eine durchstrukturierte Frau ist da schon eine Seltenheit, der Schwerpunkt liegt da in dem Anteil von Hormonen.

lg

Und wir wissen ja alle, dass das männliche Testosteron zu durchstrukturierten Plänen führt, indem das Hirn besser durchblutet wird......:D
 
Ausnahme MUF.
vom Alter oder vom Geschlecht, oder beides?
Reflektiert, wenn die willentlichen User dem MUF bestehen. Motzereien, Spielchen auf Zeit, alles erlaubt. Dann ist es möglich, zur jeweiligen EigenErkenntnis zu stehen, quasi.

Die Wahl ist damit gegeben.

OK. Ist nicht nur das MUF, vermutlich. :D
Bei mir hatte aber eben jenes hier einen wesentlichen Anteil zur WiederGenesung.
Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben