Ernsthaftigkeit und Niveau

Werbung:

Naja, ich finde, dass man sich gestern schon bemüht hat, das Niveau hier ein bisschen tiefer zu legen.

Denn, was durfte ich gestern lesen:

  • Sollte man an die Wand stellen
  • Würde ich ins Licht schicken, wenn es nicht verboten wäre
  • Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich den Abzug durchziehen

    Da, im Gegensatz zu einer gewissen Rohrstockgeschichte, diese Aussagen so stehen blieben, muss ich davon ausgehen, dass sie nicht einfach so rausgerutscht sind. Sondern so gemeint waren.

    Traurig

    crossfire


postest du zufällig in den imdb boards unter dem namen crossfire666666 und schreibst ausschließlich halbe Sätze zum Thema Füße?
 
Kleiner Hinweis dazu, was es sein könnte.



Ein Mensch, dem es wirklich darum geht, andere beim Heilwerden zu begleiten, weiß, aus seinem Herzen, daß er SELBST gar nix MACHT. Das Einzige, was er tun KANN: offen sein für das, was fließen will. Nach beiden Seiten - empfangend und weitergebend. Alles andere ist überheblicher Ego-Schmus.

Hallo, genau, DAS ist es.

Danke für den Denkanstoß.

Herzlichen Gruß Gabrielle
 
Zuerst zum Heilen:

Und zum Tumor: Er sass an der Schulter und bildete einen, unfachlicha usgedrückt, Knödel, der deutlich sichtbar war. Nach der Behandlung war dieser Knödel deutlich kleiner. Aber es steht jedem frei das anzuzweifeln. Wer es tut lese mal the Secret oder befasse sich mit Quantenphysik denn beides erklärt wie man Krebs und schlimmeres durch gedankenkraft heilen kann. Da stehen btw auch Nobelpreisträger dahinter.

Du sprichst wie Joao de Deus, ein berühmter Heiler in Brasilien.
Von ihm gibt es übrigens diese BEKANNTE Dokumentation(auch Fim) wo der Tumor auf der Schulter und wie ein Knödel aussah und nach der Heilung deutlich kleiner war ( siehe Internet) !!!!
Bist du leicht DER ???????

Allerdings rühmt er sich nicht, setzt sich keine Lorbeeren auf und ist ein sehr demütiger Mensch. Auch er nimmt nur Spenden an. Außerdem spricht er nicht deutsch. Also kannst du das nicht sein.

herzlichen Gruß Gabrielle
 
Die findest du hier nicht.
Das heißt nicht, dass es solche User nicht gibt, aber sie bleiben unbemerkt.
Wenn du über leere Floskeln und sinnlosem blabla reden willst (PRF, Putzen macht glücklich, Geldmagie usw.), dann bist du hier herzlich willkommen.

Ich habe bemerkt, dass ernsthafte Gespräche den Menschen hier zu anspruchsvoll sind.
Siehe Beispiel:




Da ist also jemand, der eine Diskussion "interessant findet", obwohl er nicht verstanden hat worum es geht (weil es ja zu kompliziert ist)
Logischerweise kommt man irgendwann zur Erkenntnis, dass komplizierte und kopfgesteuerte Diskussionen,
wie sie der verehrteste user bezeichnete, sich als nicht effektiv erweisen, da sie sowieso nicht verstanden werden.
Es gibt zwar einige wenige Benutzer, welche in der Lage sind, ihr Gehirn auch mal anzustrengen und nachzudenken, aber im Grunde sollten die Diskussionen hier so banal und pauschal wie möglich sein, damit die Mehrheit nicht überfordert wird.

Wie ist es bei dir, Arhpen ?
Willst du wirklich ernsthaft diskutieren, oder brauchst du eher Aufmerksamkeit ?
[/FONT][/B]


Warum kann ein einfaches und leicht verständliches Gespräch nicht ernsthaft und ein gewisses Niveau beinhalten?
Sind es nicht eigentlich nur Wortspiele die du verwendest die im Endeffekt den gleichen oder vielleicht weniger Inhalt beinhalten, wo du für dich dein Gefühl beanspruchst, ich denke auf einer höherwertigen Ebene, weil andere meinen Ausführungen nicht folgen können.?
Hinter einer formulierten, von besonderen Ausführungen begleitenden Analyse bleibt vielleicht auch nur ein macht Putzen glücklich über.

lg
Ritter Omlett
 
Werte Bergfee,

ich rühme mich nicht, ich wurde gefragt und habe geantwortet. SOll ich schweigen wenn man mich fragt?

ist ein sehr demütiger Mensch. Auch er nimmt nur Spenden an.
Ich nehme nur spenden und bin ein sehr demütiger Mensch. Ich glaube nicht dass man mich wegen 2 oder 3 Aussagen schon kennt. Im wahren Leben ist das anders da bewege ich mich nicht in einem Kreis von Leuten die esoterische DInge so interessieren. Im übrigen rühme ich mich für gewöhnlich nicht. Aber ich weiss zu unerscheiden wann ICH eine Wirkung vollbringe und wann eine Wirkung durch mich vollbracht wird. Das mit dem Mann war, wie ich schon sagte, nicht ICH sondern etwas durch mich.
Im übrigen wäre das mit der Doku auch eine Art prahlen nicht.

Aber stimmt ich bin nicht er, ich bin auch nicht Jesus und auch nicht Gandhi. Ich bin Arphen - ein, und das mein ich in magischer Hinsicht sehr ernst, demütiger Diener Gottes der versucht nach seinem Willen zu handeln und die eigenen Wünsche an 2.e stelle stellt.
Aber um den Unterschied zwischen ICH heile und ES heiolt zu verstehen solltest du mal Bardons 1. Werk lesen. Dann leuchte dir vielleicht ein wie man das sagen kann ohne sich zu rühmen oder zu lügen.
Gruss
Arphen
 
Werbung:
Entschuldigt bitte diese Frage und das vielleicht negative Bild meinerseits aber ich finde es sehr schade wie hier alles durcheinander wuselt.

Ich bin, wie manche vielleicht wissen, auch im deutschen (*****************) tätig und auch um einiges lieber obwohl ich gerne mal Lokal einige Esoteriker kennen lernen und nicht nur übers Internet sondern auch real diskutieren würde, so wie beim Linzer Stammtisch auf den ich mich schonmal freue.

Ich hab hier einige Beiträge gelesen und natürlich gibte s viele verschiedene Meinungen und das ist auch sehr gut so.
Aber was ich vermisse ist Niveau und Leute die sowas wie eine eigene Meinung und Wissen haben. Mir scheint hier sind viele Suchende (auch ernsthafte?) und wenige Wissende.
Auch habe ich den Eindruck gewonnen dass hier weniger Ernsthaft diskutiert als vielmehr sinnlos rumgepöbelt wird und habe für mich noch keinen User gefunden mit dem ich hier wirklich gern Diskutieren würde da man anscheinend auch nicht so ernst genommen wird.

Deswegen einfach mal die Frage:
Wer sind denn hier die wirklich interessierten, ernsthaften Leute denen es um Erfahrungsaustausch und Lernen geht?
Bzw. Kann mir jemand vll Forenbereiche nennen in denen sich solche Leute tummeln? Ich würde gern mehr im Österrichischem Forum rumkrebsen allerdings scheint mir meine Zeit hier bisher eher vergeudet da ich wirklich ernsthafte Gespräche und Leute suche und hier, bisher, nicht wirklich gefunden habe


Hm

also ich für meine Wenigkeit sehe mich schon als Person mit einer eigenen Meinung. Ob ich Nivea hab, darüber lässt sich streiten und die Ansichten darüber gehen wohl ziemlich auseinander unter den Mitgliedern der Forumsmeute. Ernsthaft bin ich sehr selten, denn immerhin kennt man mich ja auch als Dr. Dr. Dr. Dr. Fistus Nichtsals Schalkus im Nackus :clown:.

Zum Niveau und ganz allgemein: nicht jede Reaktion von Menschen die deinen Erwartungen widerspricht muss zwingendermassen Nivealos oder gar unwissend sein, es gibt da noch ne Menge andere Möglichkeiten, z.b.

- eine andere Person schreibt aus einem anderen Blickwinkel und aus einer anderen Erfahrung heraus
- eine andere Person hat eine andere Meinung zum Thema
- eine andere Person bist nicht du

und so weiter....

auch das sollten "Hermetiker" eigentlich kapiert haben: dass die Welt aus unterschiedlichen Fassetten besteht, und dass die eigene Einsicht in die Dinge immer nur einzelne Puzzleteile wiederspiegelt, wohingegen das Gesammte stehts grösser ist als die eigene Erkenntniss, woraus dann auch ohne zu Zögern folgt, dass Abweichende Meinungen/Vorstellungen/Verhaltenweisen die Erkenntnis mehr und tiefer erweitern können, als wenn sich alle immer nur gegenseitig die Eier kraulen. Ist halt die Frage:

Will man eine ständige Bestätigung des eigenen Halbwissens oder will man die Erweiterung des eigenen Horizontes... fals du ersteres suchst, ist deine Zeit hier sicher verschwendet

lG

FIST, eine Kelle voller Göttlichkeit, ein Kübel voll mit Mist :stickout2
 
Zurück
Oben