Ernsthaftigkeit und Niveau

Zitat aus dem Thema Kein Sex mit Nazis: (Hab ich gra dzufällig gelesen kA an wen das egtl gerichtet wird)

"Bist du so dumm, tust du nur so, oder hast du wirklich so wenig Allgemeinbildung, um nicht zu merken,
welch abgrundtiefe Geschmacklosigkeiten du vom Stapel lässt?
Ich denke, du weisst wirklich nicht, WAS MIT "NAZI" GEMEINT IST."

Ich möchte das hier als Beispiel nehmen um meine Meinung zu untermauern ;)
Soviel btw auch zum Thema andere Meinungen zulassen, Toleranz und Niveau
At first: rot markiertes ist eine platte Lüge, im Beitrag steht das Zitat auf das sich die Aussage bezieht, und du hast dich dort aktiv beteiligt. Ich empfehle dir wärmstens, dir vergangene Threads betreffender blonden Userin anzusehen - das zum Thema Niveau.
Und da wir es ja nicht bei Halbwahrheiten belassen wollen, stellen wir doch gleich den gesamten Beitrag herein:
Et libera nos schrieb:
Blond
Nazi bedeutete "Deutsch-Österreicher"
...
Man könnte wenn man wollte,
auch Wikinger-Fans und Menschen die am germanischen Gut interessiert sind, als Nazis bezeichnen.(...)
Mädel, auf dich trifft wirklich der Satz:
"Vergib' ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun" - bzw. sagen.

Bist du so dumm, tust du nur so, oder hast du wirklich so wenig Allgemeinbildung, um nicht zu merken,
welch abgrundtiefe Geschmacklosigkeiten du vom Stapel lässt?
Ich denke, du weisst wirklich nicht, WAS MIT "NAZI" GEMEINT IST.

Bildungsziel Blond: :megaphon: Begriff NATIONAL-SOZIALISMUS lernen.
(und wikipedia-Artikel RICHTIG lesen)
Du nennst das pöbeln? :morgen:
 
Werbung:
Irgendwas gefällt mir an dem Geschriebenen nicht...kann aber nicht sagen was es ist.....
Vllt. das hier? "der Tumor der sich im Laufe der 2 stündigen behandlung sichtbar um ca. 1/3 verkleinerte" ?
Der lag blank, und konnte mit bloßem Auge beim Schrumpfen beobachtet werden. Bzw. man arbeitete bei laufendem Tomographen.
(die Antwort darauf kann ich mir jetzt schon ausmalen)
Oder ist es vllt. die Tatsache, dass ein solcher Wunderheiler garantiert keine Zeit noch Interesse hätte, sich in einem Forum herumzutreiben und anhand von Selbstzitaten penetrant darauf zu bestehen, seine eigenen Beiträge als die relevantesten in einem Thread anerkannt zu sehen. :clown:
:morgen:
 
Irgendwas gefällt mir an dem Geschriebenen nicht...kann aber nicht sagen was es ist.....

Kleiner Hinweis dazu, was es sein könnte.

Hm, ich habe bereits einige Heilungen erfolgreich durchgeführt.

Was ich mache...

Bei manchen Menschen arbeite ich mit Lebenskraftstauungen aus dem universum in deren Körper.

Manchmal arbeite ich mit elektrischem und magnetischem Fluid,...

... und in hartnäckigen Fällen kombiniere ich.

Ich arbeite mitunter auch mit Reiki ...

Ein Mensch, dem es wirklich darum geht, andere beim Heilwerden zu begleiten, weiß, aus seinem Herzen, daß er SELBST gar nix MACHT. Das Einzige, was er tun KANN: offen sein für das, was fließen will. Nach beiden Seiten - empfangend und weitergebend. Alles andere ist überheblicher Ego-Schmus.
 
Zitat aus dem Thema Kein Sex mit Nazis: (Hab ich gra dzufällig gelesen kA an wen das egtl gerichtet wird)

"Bist du so dumm, tust du nur so, oder hast du wirklich so wenig Allgemeinbildung, um nicht zu merken,
welch abgrundtiefe Geschmacklosigkeiten du vom Stapel lässt?
Ich denke, du weisst wirklich nicht, WAS MIT "NAZI" GEMEINT IST."

Ich möchte das hier als Beispiel nehmen um meine Meinung zu untermauern ;)
Soviel btw auch zum Thema andere Meinungen zulassen, Toleranz und Niveau

Also ganz erhrlich, ich kenne den Zusammenhang dieser Aussage nicht und will jetzt auch nicht alles nachlesen. Aber wenn jemand z. B. wirklich rechtsradikale Parolen hier im Forum vom Stapel läßt, dann finde ich so eine Bemerkung gar nicht mal sooo schlimm. Die hätte mir auch rausrutschen können in dem Fall... Ich muß eine rechtsradikale Meinung nicht tolerieren, irgendwo ist da eine Grenze...
Aber im Allgemeinen gebe ich Dir recht; was mich eher wirklich stört, sind die Leute, die die esoterischen Themen ständig in Frage stellen, sich sogar drüber lustig machen und Leute, die sich drüber austauschen wollen persönlich beleidigen...
 
Ein Mensch, dem es wirklich darum geht, andere beim Heilwerden zu begleiten, weiß, aus seinem Herzen, daß er SELBST gar nix MACHT. Das Einzige, was er tun KANN: offen sein für das, was fließen will. Nach beiden Seiten - empfangend und weitergebend. Alles andere ist überheblicher Ego-Schmus.

Nicht unbedingt.
Soll heißen: Du kannst es auch aus dir selbst heraus machen, zumindest eine gewisse Zeit. Jede Mutter tut dies, denn wir alle werden von Natur aus mit dieser Energie versorgt. Aber es geht auf die Dauer sehr an die Distanz. Wiederholt man das öfter, schwächt man sich damit eher selbst und wird vielleicht sogar selber krank.
Welche Energien das sind, die da fließen, benennt jeder für sich anders (siehe allein im Reiki- thread oder Schamanismus), aber daß sie fließen, ist jedem Heiler hinlänglich bekannt.

LG:)
 
Da fällt mir der Satz ein, den mal ein Freund von mir vom Stapel gelassen hat

"Man muss ein gewisses Niveau haben, damit es auch Spass macht, mal so richtig schön drunter zu gehen"


Ich hab mich kaputtgelacht damals .....


:)
Mandy
 
Zuerst zum Heilen:

Ja, ICH heile. Bei den meisten der von mir aufgeführten behandlungsmethoden. Die Energien kommen eben nicht aus mir sondern aus dem Universum und ich lenke sie in die gewünschte Form um die gewünschte Wirkung (Heilung) zu bewirken. Das lenken der Kräfte übernehme ich.
Des weiteren finde ich ein Heiler der einfach mal alles geschehen lässt eher einen Hochstapler. Wenn der Heiler selbst nix tut ausser dasitzen ist er kein Heiler sondenr hat Glück dass höhere Kräfte ihm so beistehen.

Des weiteren bin ich Hermetiker - das allein sollte als erklärung genügen warum ich von ICH spreche und nicht "die"
Ein Medium ist normalerweise Spielball höherer Mächte und tut von sich aus wirklich nix ausser Kanal zu sein wobei es nichtmal unterscheiden kann ob es sich wirklich um positive Kräfte handelt oder um Dämonen die tun als wären sie Engel.

Ein Hermetiker hingegen wird nicht von den astralen und mentalen Mächten benutzt um eine Wirkung zu erzielen, sondern ER benutzt DIESE um eine Wirkung zu erzielen. Wer nun mein Hermetiker seien Arrogant liegt daneben und sollte sich eingehender mit der Materie befassen.

Es mag aber sein dass der Sklave der sich zum Herren erhebt als Arrogant in den Augen anderer Sklaven erscheint, mal bös ausgedrückt. Der Hermetiker dient dem Göttlichen voller Demut, aber eben nur diesem. Engel Dämonen und andere sind seine ihm unterstellten Helfer wie auch energien aller Art. Darum vollbringt hier der Hermetiker die Wirkung und nicht etwas durch ihn.

Aber Anyway. Ich bin Heiler - ja. Und ich habe Zeit, weil ich von freiwilligen Spenden die ich bei meinen Vorträgen bekomme sowie Spenden Geheilter leben kann und daher keinem anderem beruf nachgehen muss. Und da ich nicht täglich einen Vortrag halte...

Allerdings eine gut gemeinte Warnung an alle die durch sich heilen lassen - 1. Achtet gut darauf dass ihr nicht eure eigenen Energien gebt. Das ist leider bei vielen heilern üblich und die meisten gehen bald darauf körperlich wie geistig zu grunde weil sie damit sich selbst schwächen und gleichzeitig das Kranke aus dem patienten in sich aufsaugen. Diese Methode können nur Menschen wirklich machen die ungeheuer viel Lebensenergie zur Verfügung haben.

Und zum Tumor: Er sass an der Schulter und bildete einen, unfachlicha usgedrückt, Knödel, der deutlich sichtbar war. Nach der Behandlung war dieser Knödel deutlich kleiner. Aber es steht jedem frei das anzuzweifeln. Wer es tut lese mal the Secret oder befasse sich mit Quantenphysik denn beides erklärt wie man Krebs und schlimmeres durch gedankenkraft heilen kann. Da stehen btw auch Nobelpreisträger dahinter.

- Und ich gehe auch gern mal unter das Niveau. Wenn ich Lust dazu habe gehe ich mit Freunden auf den Rummel oder auf ne Feier. In nem Forum wo es um ernsthafte Dinge gehen sollte (Esoterik) finde ich Beschimpfungen und Intoleranz unangebracht.

Weiters habe ich das so schön rot markierte geschrieben weil ich das geschehen nicht aktiv mitverfolgte und mit das ins Auge stach als ich schaute ob zwischendurch mal was sinnvolles dabei wäre auf das zu antworten sich lohnt.

Und zu guter letzt scheint mir dass ich, für manche Leute und Mods, in diesem Forum nicht erwünscht bin. Nun, es wird sich zeigen ob ich hier bleibe oder nicht. Aktuell scheinen sich hier wirklich 2 Extreme zu bilden was ja an und für sich nicht gänzlich uninteressant ist
 
Jede Mutter tut dies, denn wir alle werden von Natur aus mit dieser Energie versorgt. Aber es geht auf die Dauer sehr an die Distanz. Wiederholt man das öfter, schwächt man sich damit eher selbst und wird vielleicht sogar selber krank.
Du sagtst es.


Ahja und übrigens:

Einen Schmarrn tust du. Das ist genau das, was ich angesprochen habe. Überheblicher Ego-Schmus.
 
Ich finde es ein bißchen vermessen daß du schreibst "ich bin Hermetiker."
Ich beschäftige mich auch schon längere Zeit mit diesem Thema und meine sagen zu können daß ich an Hermetik ínteressiert bin. Ein Hermetiker zu SEIN, da würde ich sagen überschätzt du dich. Sorry. Ich meine jeder würde sich überschätzen wenn er sowas sagen würde.

Soda, mein Senf:)
 
Werbung:
Das ist auch ein besonders hübscher Satz.

Wenn der Heiler selbst nix tut ausser dasitzen ist er kein Heiler sondenr hat Glück dass höhere Kräfte ihm so beistehen.

Es gibt also tatsächlich Menschen, die sich selbst als Heiler bezeichnen und "fließen lassen" als "dasitzen und nix tun" darstellen. Das ist das wirklich Erstaunliche.
 
Zurück
Oben