Wer hat einen Elternteil verloren?

Wer hat einen Elternteil verloren?

  • Ich habe meinen Vater verloren

    Stimmen: 21 28,0%
  • Ich habe meine Mutter verloren

    Stimmen: 14 18,7%
  • Ich habe beide Eltern verloren

    Stimmen: 13 17,3%
  • Ich wurde adoptiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miene Eltern leben noch

    Stimmen: 27 36,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Ich habe ausdrücklichst gesagt, dass ich nicht meine, dass man mit Magie wegen dem Tod der Eltern anfängt!!!!!

Ich möchte nur eine Bestätigung meiner Vermutung, dass die Leben vieler Esoteriker Analogien aufweisen. Und diese Bestätigung habe ich bereits bekommen.

Die Frage ist so formuliert, wie ich es noch immer für richtig halte.
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich habe meinen Vater verloren, als ich 8 Jahre alt war. Er starb mit 30 Jahren an einem Autounfall.
Leider kann ich mich kaum an ihn erinnern, aber Zusammenhang sehe ich hier auch keinen.

alles liebe
castanea
 
Werbung:
Zurück
Oben