Wer hat einen Elternteil verloren?

Wer hat einen Elternteil verloren?

  • Ich habe meinen Vater verloren

    Stimmen: 21 28,0%
  • Ich habe meine Mutter verloren

    Stimmen: 14 18,7%
  • Ich habe beide Eltern verloren

    Stimmen: 13 17,3%
  • Ich wurde adoptiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miene Eltern leben noch

    Stimmen: 27 36,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75
R

rosenrot

Guest
Ich habe beobachtet, dass sehr viele, die sich mit "magischen"Themen auseinandersetzen, einen oder beide Elternteile verloren haben.

Jetzt möcht ich mal wissen wie das hier im Forum so ist...



(Ich habe diese Umfrage absichtlich in "Magie" erstellt, da ich nicht die Licht&Liebe Fraktion ansprechen will ;) )
 
Werbung:
Ich hab meinen Vater verloren... meiner Mutter geht es leider auch nicht so gut. Er ist ein paar Tage vor seiner goldenen Hochzeit von uns gegangen ich hab mich aber auch schon vorher mit magischen oder esoterischen Themen beschäftigt nicht erst nach seinem Tod...
 
...meine Mutter vor sechs Jahren, habe schon vorher mich damit auseinandergesetzt, aber erst nach ihrem Tod hat es noch mal einen grossen "Schub" gegeben...
 
Ich habe meine Eltern ebenfalls verloren - nicht an den Tod - sondern an das Leben!
Was vielleicht noch schlimmer ist - denn ich kann nicht mal um sie trauern oder an ihrem Grabe beten - sie sind ja nicht in Liebe von mir gegangen!

Sie haben sich beide neue Partner gesucht - was ja nicht so schlimm wäre - aber sie haben dabei ihre eigene Familie (mich und meine Kinder und Enkelkinder) vergessen - praktisch ad acta gelegt - so quasi - es war einmal....

evy
 
Ich habe beobachtet, dass sehr viele, die sich mit "magischen"Themen auseinandersetzen, einen oder beide Elternteile verloren haben.

hm, so hab ich das noch nicht betrachtet.

Mein Vater starb, als ich noch sehr jung war. Plötzlich war keiner da, mit dem ich reden konnte (meine Mutter war nicht mehr ansprechbar, sie ist wie erstarrt gewesen). Anscheinend bin ich dadurch zum Tarot gekommen.
 
Werbung:
Ich habe meine Eltern ebenfalls verloren - nicht an den Tod - sondern an das Leben!
Was vielleicht noch schlimmer ist - denn ich kann nicht mal um sie trauern oder an ihrem Grabe beten - sie sind ja nicht in Liebe von mir gegangen!

Sie haben sich beide neue Partner gesucht - was ja nicht so schlimm wäre - aber sie haben dabei ihre eigene Familie (mich und meine Kinder und Enkelkinder) vergessen - praktisch ad acta gelegt - so quasi - es war einmal....

evy

Dafür hast Du doch Deine Familie, in der Du Halt hast. Auch wenn es schade ist, manches kann man einfach nicht ändern.
 
Zurück
Oben