Wer hat einen Elternteil verloren?

Wer hat einen Elternteil verloren?

  • Ich habe meinen Vater verloren

    Stimmen: 21 28,0%
  • Ich habe meine Mutter verloren

    Stimmen: 14 18,7%
  • Ich habe beide Eltern verloren

    Stimmen: 13 17,3%
  • Ich wurde adoptiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miene Eltern leben noch

    Stimmen: 27 36,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75
hm, so hab ich das noch nicht betrachtet.
.


In meinem Umfeld ist das wirklich SEHR auffällig.
In irgendeinem Thread wurde sowas eh schon mal angesprochen, denn ich finde noch wesentlich mehr fast schon "typische Merkmale" von Magiern/Esoterikern...
Aber um das geht es in diesem Thread jetzt nicht, also bitte ich in folgenden Postings davon Abstand zu nehmen und bei den Eltern zu bleiben.
 
Werbung:
mal ein psych. Erklärungsentwurf...

Für Kinder sind emotional die Eltern immer die gesamte Welt, denn das ist, was sie erlebt habe in der Zeit die nonverbal und ohne Ego-Bewusstsein ablief als Baby. Stirbt davon ein Teil, dann fasst der Betroffene es daher immer so auf, als ob das Universum sich persönlich mit ihm beschäftigt. Und das ist eben ne Voraussetzung für Magie....

astrolog. Ansatz: Tod und Okkultismus wird beides durch das 8. Haus angezeigt (und auch der Vater)

allgemein ist Tod und Okkultismus miteinander verbunden. Die Tarotkarte "Tod" ist ein Bild des höheren Selbstes....

Grüsse

a418
 
interessante Theorie :)

Ich habe tatsächlich einen Elternteil ziemlich früh (ich war 15) verloren. beschäftige mich allerdings erst mit Magie seit ich Ende 20 bin ...Zusammenhänge sehe ich da allerdings jetzt nicht :confused:
 
Ich habe meine Mutter vor 2 Jahren verloren, jedoch habe ich mich schon 10 jahre davor mit Magie auseinandergesetzt und der Tod meiner Mutter war für mich ein Grund, das Thema für einige Zeit ruhen zu lassen.

Ich denke die Magie (was auch immer die Menschen für Auffassungen davon haben) beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod.
 
Werbung:
Zurück
Oben