Magie: An die Moderatoren (und alle Interessenten)

ALnei

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. November 2007
Beiträge
10.294
An die Moderatoren:

Erstens, wollte ich mich bei Euch bedanken, dass es euch überhaupt gibt, weil ansonsten wäre das Forum schon längst "zum Teufel gegangen".

Ich würde Euch aber bitten, ob Ihr nicht mal auch die Themen in dem Unterforum Magie durchblicken könntet ?

Meiner Meinung nach gibt es hier vieles, was verschoben werden soll, oder ja, sogar gelöscht...

Oder irre ich mich, vielleicht ?

Vielleicht wird die Magie hier so angesehen, als etwas Negatives, ein Raum / Dimension, wo sich die Leute um die Macht streiten, wo sie angeben, ständig jemanden negieren und wo sie ihre persönliche Probleme reininfiltrieren ?

Falls das so ist, dann frage ich mich, warum gibt es das Unterforum Magie hier überhaupt ?

Ich will niemanden beleidigen, und ich weiss, weil ich schon durchgeblickt habe, dass es hier auch ernste Themen gab, ernste Menschen, die sich bemühen.

Umso mehr bitte ich um mehr Aufmerksamkeit.

Ich weiss nicht, wieviel Arbeit Ihr da macht, mit moderieren, und kann Euch deswegen nicht beurteilen.

____________________________________________

An alle anderen, die Magier und die sogennannten Magier:

" Das hier ist ein Tempel, ein magischer Raum. Er war gemacht mit einer Absicht.
Der spiegelt Euch, wie ihr seid; der spiegelt eure Gedanken und Wörter wider.
Wenn ihr euren Computer ausmacht, verschwindet der Raum nicht.
Es ist immer noch da, und die Menschen, die den besuchen, die sehen ihn auch so, wie wir den Raum verlassen haben.
Wollt ihr den Menschen, die was lernen wollen (ich, zum Beispiel), das Licht hinterlassen, oder Verwirrung und Ablenkung ?

Seit Ihr fähig, eure Streitereien irgendwo anderes zu projezieren, und sie nicht unter der Verkleidung der Magie rauszubringen ?

Niemand, der die Meditation nicht beherrscht, kann Magier sein !

Also, wenn eine Provokation entsteht, bedeckt Euch mit Stille, und reagiert nicht auf den ersten Ball.
Ich selber werde es auch versuchen.

__________________________________________

So, ich habe es gesagt.
Ich hoffe nun, das ich nicht zensiert werde :saugen:.

Liebe Grüsse an alle,

ALnei
 
Werbung:
Mein Lieber Hüter des hochheiligen und pathetischen Tempels

nun, dies mag ein Hochheiliger Tempel voller Bits und Bytes sein, und hier möge das grosse, alte und überlieferte Ritual des Tastaturbetätigens ausgeführt werden, und in den Heiligen Hallen Digitaler magie mag auch ein LED Kerzchen brennen um das Heilige Motherbord und die Gesegnete Standleitung zu verherrlichen - trotzem seh ich im Heiligen auch den Rotz und den Witz, die Ironie und das lächerliche, was währe ein Heiliger Tempel, wenn darin nicht irgendjemand tölpelhafterweise den Wein über die Robe des Hohepriester kippen würde. Was währe der Gesegnete Raum, in dem nicht ein Diogenes in aller öffentlichkeit Onaniert, was die Heiligen Hallen, wenn sie nicht durch eine Rote Spraydose in den Händen eines bekifften Freaks mit Schlauen Sprüchen und einem Anarchiezeichen verschöhnert wird?

Was währe eine Predigt, die keine Persiflage hervorbringt? ein Ritual, dass nicht durch Spott negiert würde?????????? (wie sagt der Grosse und Glatzköpfige Meister Edward doch so schön: Jeder schritt nach Links muss durch einen Schritt nach rechts ausgeglichen werden)

Heisst für mich... Nadelstreifenanzug mit Riss im Knie Sicherheitsnadeln und Buttons drauf ;) Heisst ein 6 Gang Menü bei dem ein Gang eine Currywurst ist

lG (<- keine Werbung für ein Elektrounternehmen)

FIST, der einen Narr gefressen hat - heute - er war ganz lecker, leider gabs ne riesen Sauerei, nu weiss ich nicht , wie ich die Blutflecken aus den Kleidern bringe
 
Hallo Alle,

ich finde es nicht gut, daß Treads gelöscht werden, weil sie vielleicht ein wenig problematisch werden könnten. Im richtigen Leben muß ich doch auch meine Probleme lösen und kann sie nicht einfach weglöschen. In meiner Erinnerung sind diese Treads jedenfalls noch sehr lebendig und ich hätte viel lieber eine Lösung gefunden, als einfach abzubrechen.

Ich habe niemals Jemanden persönlich beleidigt oder angegriffen. Allein das Verhalten dieser Person habe ich kritisiert. So what?

Ich finds einfach Scheiße...

Jenny (ohne LG)
 
Werbung:
Mein Lieber Hüter des hochheiligen und pathetischen Tempels

nun, dies mag ein Hochheiliger Tempel voller Bits und Bytes sein, und hier möge das grosse, alte und überlieferte Ritual des Tastaturbetätigens ausgeführt werden, und in den Heiligen Hallen Digitaler magie mag auch ein LED Kerzchen brennen um das Heilige Motherbord und die Gesegnete Standleitung zu verherrlichen - trotzem seh ich im Heiligen auch den Rotz und den Witz, die Ironie und das lächerliche, was währe ein Heiliger Tempel, wenn darin nicht irgendjemand tölpelhafterweise den Wein über die Robe des Hohepriester kippen würde. Was währe der Gesegnete Raum, in dem nicht ein Diogenes in aller öffentlichkeit Onaniert, was die Heiligen Hallen, wenn sie nicht durch eine Rote Spraydose in den Händen eines bekifften Freaks mit Schlauen Sprüchen und einem Anarchiezeichen verschöhnert wird?

Was währe eine Predigt, die keine Persiflage hervorbringt? ein Ritual, dass nicht durch Spott negiert würde?????????? (wie sagt der Grosse und Glatzköpfige Meister Edward doch so schön: Jeder schritt nach Links muss durch einen Schritt nach rechts ausgeglichen werden)

Heisst für mich... Nadelstreifenanzug mit Riss im Knie Sicherheitsnadeln und Buttons drauf ;) Heisst ein 6 Gang Menü bei dem ein Gang eine Currywurst ist

lG (<- keine Werbung für ein Elektrounternehmen)

FIST, der einen Narr gefressen hat - heute - er war ganz lecker, leider gabs ne riesen Sauerei, nu weiss ich nicht , wie ich die Blutflecken aus den Kleidern bringe


Ein Tempel ist ein Raum, in dem jemand kommuniziert, lernt, studiert, meditiert, betet UND arbeitet, sei dieser digital, gedanklich, astral oder was anderes.
In keinem Fall macht jeder dort NUR Rituale.

Ich selber bin vorsichtig nicht jemanden in ein Ritual reinzuziehen, wenn sich derjenige darüber nicht bewusst ist, oder wenn derjenige das nicht selber entscheidet.

All clear, all clear, nach dem ich deinen Blog, den du heute um 00:11 Uhr geschrieben hast, gelesen habe, erkläre ich mir deine Wörter als zynisch gemeint und deswegen gibt es hier mit dir wahrscheinlich nicht viel zu diskutieren.

Falls dein Blog ernst gemeint ist, wünche ich dir eine neue Transformation.

ALnei
 
Zurück
Oben