1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Infoabend Oberpfalz?

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Farbenvogel, 4. Februar 2006.

1. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

v.a. angesprochen sollen nun einmal die Oberpfälzer sein....

Habe heute das Angebot von Mag. Claudia Dickmann aus Wien erhalten, dass sie zu uns in die Oberpfalz ( Wir haben mal Regensburg im Auge ) kommen würde und für uns einen Infoabend über Pranic Healing halten würde.

Nun möcht ich mal versuchen, zu gucken, wer hat Interesse und können wir, wenn, einen Termin zusammen finden, der vielleicht passen würde.

Ich habe Claudia in dem Basisseminar als sehr liebenswerte und interessante Frau kennengelernt und würde mich freuen, wenn wir einen solchen Abend zusammenbringen könnten...

Freue mich auf Nachricht von euch. Vielleicht kriegen wir ja ein paar Leute zusammen, die daran Interesse haben.

Liebe und Licht

zwerg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen