Infoabend Oberpfalz?

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo Ihr Lieben,

v.a. angesprochen sollen nun einmal die Oberpfälzer sein....

Habe heute das Angebot von Mag. Claudia Dickmann aus Wien erhalten, dass sie zu uns in die Oberpfalz ( Wir haben mal Regensburg im Auge ) kommen würde und für uns einen Infoabend über Pranic Healing halten würde.

Nun möcht ich mal versuchen, zu gucken, wer hat Interesse und können wir, wenn, einen Termin zusammen finden, der vielleicht passen würde.

Ich habe Claudia in dem Basisseminar als sehr liebenswerte und interessante Frau kennengelernt und würde mich freuen, wenn wir einen solchen Abend zusammenbringen könnten...

Freue mich auf Nachricht von euch. Vielleicht kriegen wir ja ein paar Leute zusammen, die daran Interesse haben.

Liebe und Licht

zwerg
 
Werbung:
Zurück
Oben