Magie: An die Moderatoren (und alle Interessenten)

Oh,schön,dass dieser Thread mal wieder aufgegriffen wurde.
Klartext: Ich kann solche einfach nicht leiden,die von sich behaupten, dass sie PRf,PZF,etc machen können....
Meiner Meinung nach ist soetwas nicht möglich, da die Liebe etwas nicht durch Magie zu beeiflußendes ist.
ber mehr sollten wir vielleicht nicht in diesem Thema darüber diskutieren, da wir sonst vom eigentlichen abkommen.
LG Warlock
 
Werbung:
Klartext: Ich kann solche einfach nicht leiden,die von sich behaupten, dass sie PRf,PZF,etc machen können....

Ja, ich hab´ diese Plage auch erst in diesem Forum kennengelernt.
Es scheint echt populär zu sein.
Irgendwie muss ich dabei oft an die Geschichte von Siegfried (Sigurd) und den Zaubertrank denken...

Warlock schrieb:
Meiner Meinung nach ist soetwas nicht möglich, da die Liebe etwas nicht durch Magie zu beeiflußendes ist.

Nein, aber die Magie kann durch Liebe beeinflusst werden.
 
Hallo ALnei

Zitat: Ich würde sagen Liebe ist (wie) Magie;)

OK,
ich denke, je stärker ein bestimmtes Gefühl auf jemand anderes gerichtet ist,
umso größere magische Wirkung entfacht es. Man kann natürlich noch nachhelfen, indem man da telepathisch...
Liebe ist eine sehr gerichtete starke Emotion. Es sei denn, ich meinte, ich müßte mich selbst lieben, was ich aber schwachsinnig finde.

Ich weiß nicht ob ich PRF/PZF als Vermittler können würde, darauf stehe ich nicht. Nur wenn ich jemandem Gefühle von Zuneigung schicke(teleempathisch)
, dann erzielt das durchaus Wirkung.
Dies ist eine Beeinflussung, so wie das Schreiben von Liebesbriefen oder das
Rüberschauen( was in der Tat sehr magisch ist) auch.Ich zwinge mich ja nicht
wirklich auf, und an einen freien Willen glaube ich sowieso nicht.
Magie ist in der Liebe viel öfter im Spiel, nicht nur bei einer PRF.
Ohne Magie wäre Liebe irgendwo eine Farce.
Man muss sich verbunden fühlen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben