wenn man einfach töten könnte...

Werbung:
Wozu brauche ich dafür ein Buch?

Wir können jederzeit "töten, wenn/wann wir wollen".
Also ist die Antwort auf die Frage ob wir dieses Buch benutzen würden, doch im Prinzip die gleiche auf die schlichte Frage, ob wir töten würden oder nicht?!

Lg
Sean
 
Also ist die Antwort auf die Frage ob wir dieses Buch benutzen würden, doch im Prinzip die gleiche auf die schlichte Frage, ob wir töten würden oder nicht?!

Ja schon, einen Unterschied gibt es trotzdem, wenn du nämlich jemanden umbringst, erschiesst oder was auch immer kommst du früher oder später in den Knast... Aber wer sollte dich verhaften, nur weil du den Namen des toten in ein Buch geschrieben hast welches von sich behauptet dass es töten kann? Mal davon abgesehen dass du die Person auch einfach selbstmord begehen lassen kannst... ein perfektes Verbrechen... Muhahahaa... :firedevil
 
ALLE Taten haben ein Nachspiel! ;)

Wenn du ein Buch hast, das töten kann, wirds früher oder später auch einer rausfinden. Und irgendwann musst du dich auch für diese Taten verantworten!

Ausserdem kommt nicht jeder der jemanden umbringt dafür in den Knast. Im Gegenteil. Vonwegen das perfekte Verbrechen gibts nicht^^

Glaub mir es gibt viele die töten ohne rechtliche Konsequenzen daraus zu ziehn, weil sie schlichtweg nicht dumm sind und die Polizei nicht annähernd so "allmächtig" ist wie sie gerne tut.

Und selbst wenn die Polizei den Mörder kennt, bedarf es endloser Gerichtsverfahren und wer am Ende tatsächlich in den Bau kommt ist nochmal ne andere Geschichte.

Lg
 
Werbung:
Die Frage ist : Wenn ich dieses Buch bekomme, weiß ich um was es geht? Wird mir erklärt wie es funktioniert? Kann man Namen auch wieder wegradieren?

Was ist wenn ich nicht weiß was es ist und benutzte es als Adressbuch? Dann wäre mein ganzer Freundeskreis ausgelöscht :rolleyes: Okay, nicht das ich viele hätte, aber die die ich habe, sind mir was wert :D
 
Zurück
Oben