Hölle und Satan

Werbung:
ES war lange vor unserer Zeit, da gingen Gott und der Teufel, im Gespräch
vertieft, des Weges.
Da bückte sich Gott und hob etwas auf, etwas strahlendes, glänzendes.
Was ist das, fragte der Teufel neugierig?(Teufel sind immer neugierig)
Oh, sagte Gott, das ist die Religion.
Gib sie mir, sagte der Teufel, ich werde sie für dich organisieren.
Gott gab sie ihn, und wir haben nun den Sallat.
 
Hm also ehrlich mir ists leid geworden seine Texte ganz durchzulesen.. der Verkünder ist jemand der von nichts eine Ahnung hat vieles geschriebenes zu ernst nimt und eigentlich diktatorische Propagande im großen Styl bezüglich Religion macht.

Wer seinen Worten glauben zu großteil glauben schenkt sollte aufpassen das er nicht wirklich mal große Fehler begeht. Aber wie heißt so schön der Mensch hat seine Meinung und die sollte man akzeptieren und sojemand bin ich. Glaubt was ihr wollt aber lasst den Leuten ihre eigene Entwicklung und droht ihnen nicht mit solchen Absurden Fantasien! Am Ende bekommt noch der Verkünder seinen privaten Dämon nachhaus.

Ich habe mich jahrelang mit Dämonen beschäftigt, sie verleiten zwar den Menschen zu falschen taten aber der MENSCH selbst kann entscheiden ob er es macht oder doch nicht. Dämonen treiben einen nur zu diesem Punkt und lässt dich öfters stärker auf Situation reagieren als für gewöhnlich. Wer nun wirklich in die Hölle kommt kann kein Mensch beantworten das wird von höheren Mächten entschieden also von Gott und wer rein darf auch. Ich empfinde es eher Ketzerisch was du hier betreibst.... wenn du glaubst sagen zu können was Gott gedenkt oder Jesus dann finde ich deine Worte eher die eines Ketzers als alle anderen.

Der Bezug zu Sex usw. das ist so lächerlich und altmodisch ich mein hej schön das du in sowas noch etwas heiliges siehst ( ich tu das auch ) aber es heißt nicht das es gleich ne Todsünde ist wenn jemand (auch wenn ich das nicht grad als " gut " empfinde) mit mehreren Schläft in kürzerer Zeit nur aus "Notgeilheit"...


mfg
Elrathreass
 
Lieber Verkünder,

..wo Angst ist, da ist keine Freude, kein Heiliger Geist, keine Hoffnung und keine Liebe.

Ich schlage Dir vor, Du bleibst ein paar Jahre in Deiner „höllenverliebten“ und so gern verdammenden Gemeinde und siehst Dir mal an, wie die Leute dort miteinander umgehen. Dann wirst Du mir zustimmen, wie „echt“ solche Bekehrungen eigentlich sind. Spätestens wenn aus unerfindlichen Gründen Dich die „Gemeindezucht“ trifft, wirst Du auch ganz schnell zum Aussteiger.

Bis dahin bist Du in den fundamentalistischen Foren „bibeltreuer“ Christen wohl besser aufgehoben.


ja, das ist hier gut beschrieben wo der Verkünder sich aufhält, ..und leider steigen tatsächlich immer wieder mal labile menschen wegen dieses psychoterrors durch die falsche methode aus solchen gemeinschaften aus, nämlich durch selbstmord.

lieber Verkünder, wieviele hast DU durch deinen wahn schon von der brücke springen lassen?, ...findest du das noch christlich???
 
mei, das wäre schön, wenn es wieder himmel und hölle gäben täte.
leider, das kannst du mir glauben, es ist alles eins.

aber das schlaraffenland, das gibt es, gleich hinter dem vorhang.
für den einen ist es der himmel, der „kleine himmel“ und man fühlt sich zuhause wie im hotel mama.
während der andere es nicht erwarten kann aus diesem frieden, freude, eierkuchen herauszukommen.

wie du richtig bemerkt hast erscheint dabei weder gott noch satan auf der bühne.
die szene kommt auch ganz gut ohne helden und antihelden zurecht.

erst danach wird es wirklich interessant, hast du das gewusst?
wenn du dich aus dem genuss befreit hast,
und für das verlassen im abgeben und verteilen der üppigen energie,
als belohnung keine sättigung für die soeben erfahrene sättigung wartet,
sondern eine beweglichkeit und gestaltende tätigkeit,
die sich im rahmen des menschseins ereignet,

und erst im verlassen ist man nicht mehr bei den menschen – sondern ganz bei gott.

oder wie man so sagt, in abrahams schoss, was heutzutage das gleiche bedeutet.




und ein :weihna1
 
He Verkünder,
jahrhundertelang wurde im Namen Jesu und der Religion der Liebe gemordet und gerichtet. Das sind alles menschliche Eigenschaften und da Gott ja keine Person ist, wie viele Leute das immer noch denken, sondern einfach nur bedingungslose Liebe, nimmt er jeden Menschen bedingungslos liebend so an, wie er ist. Es gibt von Gott keine Strafe, die "Strafe" kommt durch meine Handlung selbst zu mir zurück, wenn ich etwas "falsch" gemacht habe, aber es geht keine Seele verloren, da wir alle ein Teil von Gott sind und Gott kann einen Teil von sich nicht in die Hölle schicken:tomate:
Diese Ideologie, die Du verkündest, macht mich frieren. Sie verursacht nur Druck und Angst, anstatt einem das Gefühl zu geben, wie man liebevoll und ohne zu urteilen mit seinen Mitmenschen umgehen soll. Gedanklich bist Du noch im Mittelalter.
Siriuskind

Dann noch ein Gedanke, der Dir vielleicht verwerflich erscheint, Satan, eigentlich heißt er ja Luzifer und war ein mächtiger Engel, auch er wird wieder zurückkehren zu Gott, er und viele andere haben sich nicht Gott widersetzt, sondern wollten in die tiefste Materie, um dort ihre Erfahrungen zu sammeln. Wir oder unsere Seelen sind mit ihm mitgegangen und sind durch unzählige Inkarnationen wieder auf dem Weg zurück.
 
Verkünder;2354772 schrieb:
Die hochwertigen Hauptprodukte und Services, die vom Bösen eingesetzt werden, sind:

Huren + Sex (So Geil !)

Lügen und Betrügen, Abzocken (Mega Cool !)

Saufen und Fressen (Tierisch, eh!)

Meinst du jetzt den Deutsche Bank - Chef Ackermann (der mit dem Victory-Zeichen) und die von der Kanzlerin finanzierte Geburtstagsfeier im Bundeskanzleramt?

Oder den Klaus Zumwinckel, der sich mal schnell 20 Mio hat auszahlen lassen. Oder den Insolvenzverwalter von Quelle oder Arcandor, die für den endgültigen Dolchstoß für ein bißchen Arbeit nochmals jeweils 15 Mio für sich aus den Firmen rausquetschten. Oder die VW-Bosse, welche sich von den Brasilianerinnen auf Geschäftskosten haben verwöhnen lassen?

Gut, ich hör schon auf, sonst wäre kein Ende abzusehen.

Trotzdem die Zeichen stehen für die neue Regierung recht gut.

ZU J E S U S :

Das ist für mich einer der größten Hellseher (lies mal im NT), Zauberer / Magier (Wasser zu Wein materialisiert), Geisterbeschwörer (Tote erweckt, Dämonen in Schweine hat fahren lassen ...), Heiler (Blinde sehend gemacht) und somit einer der größten Esoteriker, aller Zeiten!
 
ZU J E S U S :

Das ist für mich einer der größten Hellseher (lies mal im NT), Zauberer / Magier (Wasser zu Wein materialisiert), Geisterbeschwörer (Tote erweckt, Dämonen in Schweine hat fahren lassen ...), Heiler (Blinde sehend gemacht) und somit einer der größten Esoteriker, aller Zeiten!

Hier fehlt (warscheinlich bewusst) die rechte Unterscheidung. Es ist wichtig zu wissen, woher es kommt. Bei Esoterik ist es von Satan
 
Werbung:
Zurück
Oben