wenn ich eine(n) freund/freundin hätt..

Werbung:
Zitat:na wenn ihr männer, ne freundin haben wollt, habt ihrs doch eh viel leichter als die mädels, nen mann zu finden ......ran ans werk......

Wie kommt frau auf die Idee, dass das leichter wäre?

Wobei ich es selbst nun auch nicht weiß, ob ich das nun will oder nicht.
Zu den Telepathiezeiten habe ich es genauso gehofft wie gefürchtet, dass daraus mehr wird. Völlig irrational... bin da halt krank.

Mittlerweile kommt noch dazu, dass das ja alles auch unabhängig davon nicht mehr (oder noch weniger) passt. Empfinde mich ja selbst schon als nicht zumutbar.
 
Zitat:na wenn ihr männer, ne freundin haben wollt, habt ihrs doch eh viel leichter als die mädels, nen mann zu finden ......ran ans werk......

Wie kommt frau auf die Idee, dass das leichter wäre?

gehöre nicht zu den frauen, die das glauben -

es ist alles - absolut alles - absolut gerecht und gleich verteilt.

bloß mensch hat's noch nicht so ganz begriffen...
 
Werbung:
Zurück
Oben