wenn ich eine(n) freund/freundin hätt..

das gilt für indien.......(wo es dörfer ohne frauen gibt, weil millionen an, weiblichen föten abgetrieben werden, aber nicht bei uns......

was für maßstäbe die immer dieselben sind setzte ich denn?

– wie zum Beispiel in den Bevölkerungen der europäischen Länder und der USA – gibt es daher mehr Frauen als Männer

siehe link

http://www.weltbevoelkerung.de/info...-fragen/gibt-es-mehr-frauen-oder-maenner.html

vorher informieren, dann posten ;) ist und wirkt intelligenter......auf intelligenz stehen zumindest frauen, männer auf silikon (zumindest wenns älter sind ) :lachen:
 
Werbung:
Zitat:es ist alles - absolut alles - absolut gerecht und gleich verteilt.

Nicht wirklich magdalena, oder sogar wirklich nicht. In dem Fall hat mich aber die Begründung interessiert.

@ Freija

Zitat:es gibt mehr frauen (auf der welt), mehr auswahl......

Es werden etwas mehr Männer geboren (nicht nennenswert), aber weil Frauen länger leben, gibt es halt wirklich mehr Frauen. Aber das wird ja erst relevant, wenn es einen wohl sowieso nicht mehr wirklich interessiert.:rolleyes:
Ist jedenfalls eine schlechte Begründung:D :tomate:

@ Loop

Zitat:Nuss, Daway, Seelenwanderer und PsiSnake haben hier im Forum Fotos von sich. Sie schauen alle sehr gut aus.

Danke, aber an der Attraktivität hat es auch nie gelegen, dass es nicht funktioniert hat. War ja früher sogar noch gut trainiert.
Wobei die Telepathie wohl noch das bessere Argument für mich war. War dann schon immer meine eigene Unfähigkeit der Grund, warum alles im Vorfeld gescheitert ist.

LG PsiSnake
 
ja bei den alten meine beiden opas sind tod meine omas leben noch, wer auf granny ......steht....

meine omas sind 93 + 100, jab im altenheim gibts mehr frauen.....hab in mehren gearbeitet

da haste recht, aber siehe link !!!

attraktivität ist nicht alle, frauen stehen auf intelligenz und humor......


männer stehen ned so auf intelligenz, denn am äußeren von so mancher singlefrau kanns nicht liegen.......wie hier viele schreiben:

bin fesch + intelligent, warum hab ich trotzdem keinen freund.......maybe zu intelligent für die meisten männer.....
 
Zitat:attraktivität ist nicht alle, frauen stehen auf intelligenz und humor......

Sicher auch, unter anderem. Geht aber auch Männern nicht nur um die "Optik". Im Moment wäre es für mich auch zusätzlich und im doppelten Sinne schwieriger als früher weil ich ja nur noch wegen Depressionen und Sozialphobie zuhause rumsitze. Aber vorher habe ich ja vor allem selbst dafür gesorgt, dass es nicht zu Beziehungen kommt, und mit größter Sicherheit wäre das heute nicht anders.
Wie ich hier im Forum schon mal in ähnlichen Worten sagte: Wenn ich heute nochmal 18 wäre, dann würde das mit großer Sicherheit auch nichts ändern.
Bin jetzt auch "nur" 10 Jahre älter aber leider noch bescheuerter.

Gibt wahrscheinlich sowieso mehr Männer die damit Schwierigkeiten haben als Frauen glauben (nicht die Mehrheit, aber auch nicht ganz wenige), aber ist für einen Mann sogar noch wesentlich schwieriger offen damit umzugehen. Lieber lässt mann sich irgendwas einfallen um das zu verdecken und/oder zu überspielen.

Zitat:männer stehen ned so auf intelligenz, denn am äußeren von so mancher singlefrau kanns nicht liegen.......wie hier viele schreiben:

bin fesch + intelligent, warum hab ich trotzdem keinen freund.......maybe zu intelligent für die meisten männer.....


Intelligenz wäre auf jeden Fall ein Pluspunkt, aber vielleicht nur bei einigen Typen. Nein, keine Ahnung. Ansonsten kann es auch an zu hohen Ansprüchen , fehlendem Flirtverhalten oder irgendwelchen Marotten liegen.
 
ne freundin von mir, geschieden 2 kinder, arbeitet 1 tag in der woche in ner apotheke(ne frau magistra), kommt ein gutaussehnder typ, sie denkt sich nicht übel,
als sie das rezept sieht, psyhopharmaka, ists ihr vergangen......nach ihren worten,.....

einige singlemänner kenn ich schon, aber entweder zu jung, od. psychisch beinand(wirklich beinand, soziopathen, narzissten...)..und mama, fußabtreter will ma keine spielen.......als frau......

ne beziehung muss auf selber augenhöhe passieren, und solche müssen sich halt finden, und das ist wenn man nimma 20 ist wesentlich schwieriger......da die meisten vergeben, verheiratet, schwul sind ........oder durch vorherige beziehungen, so schlechte erfahrungen gemacht haben, das sie es auf alle anderen frauen projezieren und somit keine partnerschaft mehr haben wollen.....
 
ne freundin von mir, geschieden 2 kinder, arbeitet 1 tag in der woche in ner apotheke(ne frau magistra), kommt ein gutaussehnder typ, sie denkt sich nicht übel,
als sie das rezept sieht, psyhopharmaka, ists ihr vergangen......nach ihren worten,.....

einige singlemänner kenn ich schon, aber entweder zu jung, od. psychisch beinand(wirklich beinand, soziopathen, narzissten...)..und mama, fußabtreter will ma keine spielen.......als frau......

ne beziehung muss auf selber augenhöhe passieren, und solche müssen sich halt finden, und das ist wenn man nimma 20 ist wesentlich schwieriger......da die meisten vergeben, verheiratet, schwul sind ........oder durch vorherige beziehungen, so schlechte erfahrungen gemacht haben, das sie es auf alle anderen frauen projezieren und somit keine partnerschaft mehr haben wollen.....

da bleibt nix mehr übrig,also kann man sich selbst umarmen.Man beginnt sich selbst zu lieben und dann ist man aber wieder ein Ego oder Narzisst.ein blöder Kreislauf.
 
Zitat:da bleibt nix mehr übrig,also kann man sich selbst umarmen.Man beginnt sich selbst zu lieben und dann ist man aber wieder ein Ego oder Narzisst.ein blöder Kreislauf.

Gibt sowieso niemanden der perfekt ist, wenn ist das eher ein Schauspiel und kaum die Wahrheit. Allerdings könnte ich z.B: auch nicht mit Alkohol- oder Drogensüchtigen und ist wohl auch schwieriger geworden sich zu verlieben. Letztlich hängt es wohl wie immer an meinen eigenen Problemen, die ich aber möglicherweise auch nicht mehr gelöst bekomme (da bin ich nicht der erste und nicht der letzte). Wenn ich aber nicht verliebt wäre, dann würde es sowieso keinen Sinn machen. Bin insgesamt eher ein Einzelgänger. Ich fühle mich in Gesellschaft nicht per se besser. Nur weil ich allein bin würde ich nichts anfangen, ist wahrscheinlich sowieso die schlechteste Idee, nur deshalb in Verzweiflung jemanden zu suchen, da findet man dann nur Leute, die jemanden suchen, den/die sie abhängig machen können. Wenn ich aber verliebt wäre und meine Probleme gelöst hätte, würde ich es mir durch irgendwelche Ansprüche auch nicht mehr extra kompliziert machen. Aber wenigstens das zweite "wenn" ist wohl eins zuviel.
 
wenn du wollen würdest, würds hinhauen, da bin ich mir sicher ;) interessiert dich denn kein männlein od. weiblein?
 
"wenn ich eine(n) freund/freundin hätt.."

Ich hätte fast gesagt, dass das dann ein Zeichen für mich wäre, dass ich (für mich selbst/mit mir selbst) noch nicht ganz rund wäre oder bin - wenn ich einen hätte oder das Bedürfnis nach einem da wäre. Aber da man das 1. vorher sowieso nicht weiß, vorab sozusagen, und ich mir 2. nicht sicher bin, ob das tatsächlich so ist, weiß ich auch nicht.

vorab = der Kreislauf

Ich gehe mal davon aus dass hier von einem Freund/einer Freundin im sexuellen und intimen Sinne die Rede ist - Mann-Frau-Beziehungen.

Oder von normalen Freunden und Freundinnen?
 
Werbung:
Zurück
Oben