Zukunft gesehen

DarkMadara

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2008
Beiträge
2
Hallo ich weiß nich wirklich wo das Thema reinpassen könnte deswegen hab ichs einfach mal hier aufgemacht.

Also ich hab mal in die Zukunft gesehen ( denke ich jedenfalls ). Es war nichts wirklich gigantisches was ich gesehen hab.

Es war vor ein par Monaten in der Schule als wir eine freistunde hatten. Die haben ein Freund und ich in dem Klassenraum verbracht. Wir waren die einzigen im Klassenraum. Ich stand am Waschbecken und er hinter einem Tisch. Die Tür zum Gang war zwischen uns. Ich hab mir die Hände gewaschen und war dann für 2-3 Sekunden weg. Ich sah wie jemand Tür aufgemacht hat und auch wer es war. Dann sah ich meinen Freund an, zeigte auf den Türhenkel und sagte nur: Die Tür! Sie öffnete sich und es war genauso wie ichs par Sekunden vorher gesehen hab. Da hatte ich erstma das Gefühl als ob ich ein Deja Vu gehabt hab. Ich hab meinen Freund drauf angesprochen und er guckte nur ganz komisch.

Ich weiß nich wieso das passiert ist. Weiß einer was da vor sich ging???! Das war nicht normal. Hat jemand schonmal mit sowas Erfahrung gemacht? Aber bitte nur ernsthafte Posts.

MfG Madara
 
Werbung:
Naja, vielleicht entwickelt sich was in dir. Beobachte einfach, ob es öfters passiert.

Kann aber auch Zufall gewesen sein. Ich würde es nicht überbewerte, warte mal ab. ;)


lg Felice
 
Werbung:
Wäre schon geil auf Kommando in die Zukunft zu sehen:D Hab aber seitdem nichts mehr gesehen :D Man das hört sich richtig doof und unglaubwürdig an^^naja wer weiß... das war aber ernstgemeint.. das is mir wirklich passiert sonst denkt ich noch ich will euch für dumm verkaufen
 
Zurück
Oben