wenn ich eine(n) freund/freundin hätt..

Werbung:
Es gibt übrigens etwas, das heißt Toilette, hab mir auch eine gekauft und kann sie nur weiterempfehlen. :D


 
Zitat:na wenn ihr männer, ne freundin haben wollt, habt ihrs doch eh viel leichter als die mädels, nen mann zu finden ......ran ans werk......

Wie kommt frau auf die Idee, dass das leichter wäre?

Wobei ich es selbst nun auch nicht weiß, ob ich das nun will oder nicht.
Zu den Telepathiezeiten habe ich es genauso gehofft wie gefürchtet, dass daraus mehr wird. Völlig irrational... bin da halt krank.

Mittlerweile kommt noch dazu, dass das ja alles auch unabhängig davon nicht mehr (oder noch weniger) passt. Empfinde mich ja selbst schon als nicht zumutbar.


es gibt mehr frauen (auf der welt), mehr auswahl......
 
ich kenns nur anders rum, die guten sind alle vergeben.......kenne kaum ein mädel das single ist(außer mir^^)
 
würd ich am Anfang öfter, später seltener, noch später gar nicht mehr vögeln wie der Teufel.
 
Werbung:
Nicht umsonst haben wir eine Mänenr(Illuiminati) Domminierte Herrschaftsform, es sind wirklich mehr Männer da als Frauen das im ganzen betrachtet. Aber das alles könnte sich ja sehr schnell ändern.
Wäre ja doof wenn es genau 50% Frauen & 50% Männer gibt oder meinst nicht auch, auch wenn es Dual erscheinen mag.


So findest du es aber man müsste die Suche dann nur ausweiten um fündig zu werden. Ist ja blöd wenn man immer die selben Maßstäbe ansetzt
 
Zurück
Oben