wenn ich eine(n) freund/freundin hätt..

Werbung:
Kann ich nicht sagen.
Es kommt drauf an, wer es ist. Und wer/wie wir dann allenfalls zusammen sind.
Abstrakte Vorsätze gibt's natürlich genug, auch bei mir, aber die taugen vermutlich genausowenig wie Silvester-Vorsätze.
Die Realität zählt, nicht die "guten Vorsätze".

@Nuss: ins Waschbecken pinkeln ist definitiv auf die Dauer zu anstrengend, auch wenn es kurzfristig Bewunderung erregen mag :D

:D:D

Jo, des mit den guten Vorsätzen hob i aufgeben ,...:D
 
Ja, wäre wohl auch weniger im Forum, aber eigentlich konnte ich mir da nie so wirklich vorstellen wie das gewesen wäre. Hatte da auch nicht das Selbstvertrauen. Habe mich zwar tatsächlich auch letztlich gar nicht getraut irgendeine anzusprechen, aber ging da weniger um das Problem der möglichen direkten Ablehnung/Abfuhr sondern mehr um meine "Konzeptlosigkeit", was mögliche Beziehungen betrifft. War alles trotz der Telepathiesache in Wirklichkeit immer fern, und machte mir dann auch "Angst" (in gewisser Weise , zeigte sich mehr in Blockaden als in Panikattacken).

Mittlerweile müsste/sollte ich schon fast alles anders machen, wenn es tatsächlich dazu kommen würde. Ansonsten hätte sich das schnell wieder erledigt und ich könnte das sogar nachvollziehen.
Aber eigentlich denke ich, dass es besser so sein sollte, dass man im "Ernstfall" nichts anders machen muss. Würde das mittlerweile wohl überhaupt erst wieder probieren, falls ich aus der ganzen Depression und den Konsequenzen daraus nochmal rauskomme.

LG PsiSnake
 
na wenn ihr männer, ne freundin haben wollt, habt ihrs doch eh viel leichter als die mädels, nen mann zu finden ......ran ans werk......;)
 
Werbung:
Zurück
Oben