1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich liebe Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SYS41952, 28. Juni 2010.

1. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Mann wurde nackt in Bibliothekswaschbecken mit vier Pfund Parmesan erwischt

Der 52-jährige Darrell Bess wurde in der Hamilton County Public Library
    festgenommen, als er nackt badend in einem Waschbecken der
    Bibliothekstoiletten aufgefunden wurde.

Bei sich hatte er neben zwei aus der Bibliothek gestohlenen CDs auch vier Pfund Parmesankäse und zwei Messer.

Er muss sich nun wegen mehrerer Anklagepunkte vor Gericht verantworten und hat Hausverbot in der Bibliothek. Er war dort bereits vorher auffällig
    geworden.

http://www.fox19.com/Global/story.asp?S=12702643

2. SYS41952

SYS41952 Guest

Jogi Löw bohrte während Spiel in der Nase

Es waren nur wenige Sekunden während des England-Spiels, doch die sorgen nun vor allem in Südamerika für Belustigung. Joachim Löw wurde beim Nasebohren erwischt.

Der brasilianische Sender "Globo" war der erste, der die Sequenz zeigte: Jogi Löw bohrt in der Nase, begutachtet seinen Fund und steckt dann den Finger in den Mund.

"Wir dachten, die Europäer seien so gut erzogen", so die TV-Kommentatoren.

3. akashic75

akashic75 Neues Mitglied

Der Löw hat wahrscheinlich die erste Schlagzeile gelesen, und sich gedacht: HUNGER :-D

4. SYS41952

SYS41952 Guest

London: Sohn wollte Mutter über Ebay "verkuppeln"

Unter dem Titel "Meine jiddische Mamma zu verkaufen: hübsch, super Köchin" konnte man die 63-Jährige Dame finden. Er gab den Artikelzustand als "gebraucht" an. Sie sei jedoch "in gutem Zustand, ohne echte Fehler oder Abnutzungserscheinungen". So die weitere Beschreibung.

Quelle:SN

5. Celes

Celes Guest

Also irgendwie habe ich gedacht, dass sich nur Kinder ihren Finger danach in den Mund stecken. Da schüttelt es mich so sehr bei der Vorstellung... Das Video hab ich mir vorsorglich lieber nicht angeschaut :D

6. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Welche riesigen Waschbecken gibt es denn dort in der Bib? Oder ist der Typ so klein, dass er mal eben in einem Waschbecken planschen kann??? :confused:

7. Azura

Azura Guest

:lachen:

EDIT: Oh, schade, dachte da wär ein Bild dabei.

8. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

...ist humor, wenn man trotzdem lacht -- oder bosheit der banalität?!

:ironie:

shimon

9. puenktchen

puenktchen Guest

10. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Werbung:
    http://www.youtube.com/watch?v=9WVmWKB9xjU&feature=related

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen