wenn ich eine(n) freund/freundin hätt..

Werbung:
hätt ich wahrscheinlich an regelmäßigeren schlaf weil ... :D

würd ich meine socken jeden tag wechsln (so helf ich meiner mum... brauchts weniger waschen aufhängen und zusammenlegen - und mich störts ned wenns bisserl stinken):D

würd ich vielleicht auch nicht mehr so oft pupsen :D
(obwohls toll ist und meine mutter immer zum lachen bringt wenn ich auch dabei grins) :D

würd ich wohl weniger vorm computer sitzen

und womöglich viel mehr alkohl trinken
(jetzt ned falsch verstehen aber zu zweit stösst man doch gerne mal an)

naja mehr fällt mir grad nicht ein
 
Kann ich nicht sagen.
Es kommt drauf an, wer es ist. Und wer/wie wir dann allenfalls zusammen sind.
Abstrakte Vorsätze gibt's natürlich genug, auch bei mir, aber die taugen vermutlich genausowenig wie Silvester-Vorsätze.
Die Realität zählt, nicht die "guten Vorsätze".

@Nuss: ins Waschbecken pinkeln ist definitiv auf die Dauer zu anstrengend, auch wenn es kurzfristig Bewunderung erregen mag :D
 
Werbung:
Zurück
Oben