männer-erforschungs-thread

hmmm....viele verschiedene antworten
jetzt bin ich nicht viel schlauer als wie vorher :confused:

nagut...nächste frage:
"warum schnuppern männer an ihren getragenen socken, bevor sie sie in die wäsche tun?"

Mit dem Schnuppern teste ich, obs noch geht und ob ich mir den Weg zur Wäschebox sparen kann.
lg
Ritter Omlett
 
Werbung:
schneekönigin;3194384 schrieb:
Frage an die Männer:

Wenn ihr eine Frau kennen lernt, ihr meldet euch nach einer Party sehr schnell bei ihr, es kann euch nicht schnell genug gehen.
Geht es euch dabei ausschließlich darum, um festzustellen, ob es partnerschaftstauglich ist oder wollt ihr auch den Menschen kennen lernen, auch wenn es damit evtl. nicht zu mehr kommt?

Ich weiß, blöde Frage, aber ich will wissen, warum die MÄNNER manchmal Druck machen.

Ich warte stets bis die Frau anruft, das tut meinem Ego enorm gut.
Und Frau tut es auch irgendwann, wenn der Mann in bleibender Erinnerung ist.
 
Ich kanns schlecht erforschen, aber wenn bin ich da am liebsten alleine. Anderseits würde ich "sie" sofort beschützen wollen, wenn sie Tränen hat.
lg
Ritter Omlett

"Sie" zu beschützen würde ich in die selbe Kathegorie einteilen, ist ein anerzogenes Klische.
Ich glaube ich hab schon mehr Männer getröstet, als Männer mich, obwohl ich rein optisch eher so der Typ bin der Beschützerinstinkte weckt.
 
:lachen: nette Beschreibung -auch, wenn´s ein wenig Schublade ist, aber irgendwie trifft´s das wohl

(sage ich als Frau :D)

morgenröte;3194673 schrieb:
"Sie" zu beschützen würde ich in die selbe Kathegorie einteilen, ist ein anerzogenes Klische.
Ich glaube ich hab schon mehr Männer getröstet, als Männer mich, obwohl ich rein optisch eher so der Typ bin der Beschützerinstinkte weckt.

Bei mir ists vielleicht ein seltsamer Stolz, ich kann mich nicht mehr erinnern, dass ich das mal zugelassen hätte, mich von wem trösten zu lassen. Mir war immer lieber, es erkennt keiner was und ich trags irgendwo aus.
Umgekehrt da zu sein, war mir immer lieber.
 
Ich weiss auch nicht ob das geht - man könnte es ja mal probieren...

Habe das aber nicht so gemeint, eher eine Frage an die anwesenden Männer allgemein ob es ihnen recht ist / recht wäre wenn ihre Lebensgefährtin sie voll u. ganz verstehen/kennen würde. Zuviel Nähe trennt.

Aber das Erforschen ist, nach vielem was ich hier gelesen habe nicht wirklich der Schwerpunkt des Threats, sondern hier geht es darum sich über die Macken u. Eigenarten der Männer lustig zu machen... Hat auch was :D

Aber wir lieben euch Männer trotzdem, auch wenn ihr mal an euren Socken schnüffelt. Wir kucken dann weg u. kichern innerlich (ich jedenfalls).

Danke ist umgekehrt auch so, obwohl ihr immer, ach das gehört jetzt nicht zum Thema :trost:
 
Werbung:
Ich flenne lieber alleine, es ist mir höchst unangenehm anderen Tränen zu zeigen. Ich weiss aber nicht warum das so ist.
lg
Ritter Omlett


Also, obwohl ich eine Frau bin, weine ich auch lieber alleine, zeige es nicht gerne vor anderen. Und wenn ich es doch nicht zurückhalten kann, fühle ich mich sehr entblößt und unangenehm berührt. Von daher denke ich, hat das nicht unbedingt etwas mit dem Geschlecht zu tun.
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben