Wenn es fast schon weh tut....

Werbung:
.....ich bin fertig mit der Welt.
Niemals hätte ich erwartet, dass es eine Steigerung gibt, dass es schöner, intensiver sein kann.

Stundenlang nicht voneinander lösen können.
Verschmelzen mit dem anderen, ohne auch nur die Kleidung beiseite zu schieben.
Nicht fassen können, wie wunderbar jedes Detail dieses Menschen ist.
Jede Berührung wie ein Süchtiger in sich aufsaugen.
Jedes Wort wie eine Offenbarung zu hören.
Jedes Blinzeln mit einem Kuss segnen zu müssen.
Er hält meine Hand und küsst sie.
Füreinander einstehen.

Jemanden so sehr zu lieben, dass es weh tut.

Nehmt euch in Acht vor der Liebe

Das ist wirklich sehr schön, was Du erlebst !
Ich wünsche Dir noch viele solche Augenblicke.
Genieße jede solche Sekunde, denn Du weißt nie wie lange dieser Traum anhalten wird.
Die wunderschönen Momente von heute, die Du in den Himmel lobst, könnten sich morgen in deinen schlimmsten Alptraum verwandeln.
Und ja, Du hast recht "Nehmt euch in Acht vor der Liebe"- eine Flamme, die dich jetzt warm macht, kann dich nachher verbrennen.
Dass Du so etwas erlebt hast ist wundervoll, und ich kann auch verstehen wie glücklich Du dich fühlen musst, denn ich habe früher genauso gedacht wie Du.
Liebe macht blind, und ist wie ein Spiel mit dem Feuer.
 
JEDEM, der wünscht, wird sein Wunsch erfüllt.
Es muss ein Herzenswunsch sein.
Das liebe Schicksal riecht sofort, wenn du einen Wunsch nicht ernst meinst.

also wenn du damit recht hast- dann sieht es positiv für mich aus mit meinem Wunsch- denn der ist auch ein Herzenswunsch...

Der Himmel möge dir dein Glück erhalten...
Alles Liebe für euch
 
.....ich bin fertig mit der Welt.
Niemals hätte ich erwartet, dass es eine Steigerung gibt, dass es schöner, intensiver sein kann.

Stundenlang nicht voneinander lösen können.
Verschmelzen mit dem anderen, ohne auch nur die Kleidung beiseite zu schieben.
Nicht fassen können, wie wunderbar jedes Detail dieses Menschen ist.
Jede Berührung wie ein Süchtiger in sich aufsaugen.
Jedes Wort wie eine Offenbarung zu hören.
Jedes Blinzeln mit einem Kuss segnen zu müssen.
Er hält meine Hand und küsst sie.
Füreinander einstehen.

Jemanden so sehr zu lieben, dass es weh tut.


ja so kann man eine vorzeitige ejakulation auch schildern.:homer:
 
gehts noch übertriebener? deine überschwallenden gefühlsäußerungen sind fast schon peinlich. ob dein kind, dein ex, deine "freundin" oder dein jetziger freund, alle gefühle zu ihnen beschreibst du mit einer so übertriebenen melodramatik, dass sie einfach nur künstlich und aufgesetzt wirken.
:morgen:
Mich würde jetzt mal interessieren wieso du das peinlich findest. Früher fand ich auch Filmküsse peinlich, aber auch nur weil ich noch nie geküsst hatte.

Ich kenne diese starken Empfindungen und freu mich mit dir, Silesia.:)
 
Mich würde jetzt mal interessieren wieso du das peinlich findest. Früher fand ich auch Filmküsse peinlich, aber auch nur weil ich noch nie geküsst hatte.

Ich kenne diese starken Empfindungen und freu mich mit dir, Silesia.:)

Dankeschön east, ich bin ganz deiner Meinung! :)

Übrigens bin ich aktuell von mehreren Usern per PN angeschrieben worden, die die Antworten von den Usern die immer wieder die selbe Leier predigen als NEID einstufen (ach, ich sags doch immer!)... :clown:
Viele trauen sich nichts mehr zu schreiben, wegen jemandem wie "sage", die vom Leben enttäuscht ist.
Die User, die sich durch solche verbissenen Stänker nichts mehr zu schreiben trauen, tun mir leid, denn man muss bedenken, dass diese bekannten User ein unbefriedigtes Leben leben und nicht mitreden können!

Alles Liebe!
 
Ich weiß nur eines. Hätte ich einen Freund, mit dem ich solches erlebe, und würde anderntags in einem öffentlichen Forum das Heiligste, was ich mit ihm geteilt habe, in solche Worte ge...schwampflt wiederfinden, -


an der Stelle, wo ich gestanden hätte in seiner Wohnung, würden noch in derselben Minute die Winde wehen :escape::escape::escape::escape::escape::escape::escape::escape::escape::escape::escape:
 
Das sind sehr angenehme Gefühle, die Du da erlebst, Silesia. Ich kenne sie gut:). Ich weiß nicht, warum ich mich da speziell an das eine Mal erinnere, - es ist schon über 20 Jahre her. Da stand ich, sah ihn an und kämpfte vor fast schon schmerzenden Liebesgefühlen mit den Tränen. Sehr sehr schön!
Genau mit diesem Mann erlebte ich aber ca. 1 Jahr später das Schlimmste, was ich wohl je bewußt mit einem Mann erlebt habe. So ist das mit den Höhen und den Tiefen........
Nicht dass ich daraus heute für mich den Schluß ziehen würde, solche schönen Empfindungen nicht mehr zulassen zu wollen. Weit gefehlt! Allerdings ertrinke ich nicht mehr in ihnen.

Katarina:)
 
Werbung:
neid?
nö.
ich stelle nur fest, dass du die gefühle für alle menschen, die du liebst, so schwülstig breittrittst, dass man sich halt auch zu fragen beginnt, warum das alles so theatralisch klingen muss.
ich liebe meinen freund. ich kenne dieses versinken im anderen.

aber dass ich extra einen thread darüber eröffnen muss, läge mir fern.

vor allem wo es schon x beiträge von dir gibt zu deinem über alles geliebten exfreund, deinem über alles geliebten kind und deiner über alles geliebten besten freundin mit ihren hinterhältigen freunden, der du alles schlecht wünscht, weil sie abgetrieben hat. nicht zu vergessen die über alles geliebte schwester, der du früher die haarbürsten nachgeworfen hast.

:tongue2:
 
Zurück
Oben