Empathie, Heilung, Praxiserfahrung

@Zürena

Nein ich meine damit die "gehörten Gedanken"...als ob sie dir ihre Gedanken nicht nur als "Eingebung" mitteilen sondern als ob sie sie sagen....auch das geht....Du kannst sie so wahrnehmen das du gar nicht weißt ob er es jetzt gesagt...oder gedacht hat....Du hast seine Stimme gehört aber er hat seinen Mund nicht bewegt.

So etwas kann im Alltag sehr irritierend sein wie Du dir sicher vorstellen kannst :) Und ist uns weitgehend "Gott sei Dank" erspart geblieben
Es gibt aber Menschen die darunter leiden und nicht wissen wie sie es abstellen sollen.

Auch das mit den Bildern können wir bestätigen....oft machen wir Bilderklärungen von einem Gedachten Gedanken oder dem erfahrenem Erlebnis des anderen.

Alles Liebe
Staubkorn[/QUOTE]

ich danke dir für deine Erklärung.... nun kann ich es mir auch vorstellen, es ist anders als meine Wahrnehmung, darum Danke für diesen Einblick in deine Denkwelt.

lieben Gruß
Zürena
 
Werbung:
Hallo Staubkorn!

Ich habe da mal eine Frage. Vielleicht kannst du sie mir ja beantworten. :)

Was ist das? Man ist zuhause. Fühlt sich sehr wohl. Ist voller Energie, gut gelaunt, die Intuition funktioniert prächtig.

Dann bekommt man Besuch. Von dem Moment an ist alles anders. Der Energielevel sinkt spürbar. Innerlich fühlt man sich geblockt. Wie ein Brett vor dem Kopf. Man kann nicht mehr klar denken. Man wird immer müder. Dann kommen noch Bauchweh hinzu.

Kaum ist die Person wieder weg, geht es wieder aufwärts. Die Symptome verschwinden wieder.

Das passiert immer wieder, wenn diese Person zu besuch kommt.

Was hat diese Person mit einem gemacht? Wieso fühlt man sich so leergesaugt wenn diese Person in der Nähe ist?

Ich frage hier nicht für mich, sondern für meine Schwester. Ich kenne soetwas auch, aber nicht so extrem.

Weißt du, wie sie sich davor schützen kann?

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Was ist das? Man ist zuhause. Fühlt sich sehr wohl. Ist voller Energie, gut gelaunt, die Intuition funktioniert prächtig.

Das Bewusstsein ist recht weit oben und man ist aufgeladen...die Energien sind im Gleichgewicht. vergleiche auch Chakras


Dann bekommt man Besuch. Von dem Moment an ist alles anders. Der Energielevel sinkt spürbar. Innerlich fühlt man sich geblockt. Wie ein Brett vor dem Kopf. Man kann nicht mehr klar denken. Man wird immer müder. Dann kommen noch Bauchweh hinzu.

Dieser jemand hat ein Problem...sein Bewusstsein ist weiter unten...
Deine Schwester und dieser jemand gleichen ihr Bewusstsein an.
Das Problem bei diesem jemand verbraucht viel Energie ..wohl im Bauchraum
Sie gibt ihm unbewußt aber damit freiwillig Energie (Was die Seele nicht will passiert auch nicht)


Kaum ist die Person wieder weg, geht es wieder aufwärts. Die Symptome verschwinden wieder.

Bewusstsein steigt....Energielevel steigt.

Das passiert immer wieder, wenn diese Person zu besuch kommt.
Was hat diese Person mit einem gemacht? Wieso fühlt man sich so leergesaugt wenn diese Person in der Nähe ist?

Wie gesagt "saugt" diese Person deine Schwester nicht einfach leer....
auf unbewusster Ebene gibt sie ihm freiwillig Energie.


Weißt du, wie sie sich davor schützen kann?

Ja das kann man sehr gut aber ob es Sinnvoll ist....

Besser wäre es wenn sie versucht mit diesem "Jemand" sein Problem zu lösen.
Auch das schaft Bewusstsein :)

Anders herum kann sie sich es bewusst machen was da mit ihr passiert und dann ihre Seele bitten ihm keine Energie mehr zu geben und ihr Bewusstsein in dem moment da zu lassen wo es ist.
Auch Gedankliche Mauern kann sie errichten...diese funktionieren aber nicht bei allen.


Alles liebe
Staubkorn
 
Dieser jemand hat ein Problem...sein Bewusstsein ist weiter unten...
Deine Schwester und dieser jemand gleichen ihr Bewusstsein an.
Das Problem bei diesem jemand verbraucht viel Energie ..wohl im Bauchraum
Sie gibt ihm unbewußt aber damit freiwillig Energie (Was die Seele nicht will passiert auch nicht)

Ich weiß das ist Ansichtssache, aber meine Erfahrungen sind da gänzlich verschieden. Es gibt auch "ziehende" für die bin ich zu schwach. Die ziehen dann. Punkt Ende. Es gibt auch ziehende das geschieht es freiwillig, das kann sehr schön sein und sich ganz neu erfahren lernen. In diesem Fällen ist meist ein holen auch erlaubt *g.

Aber was Seele nicht will passiert auch nicht ....ICH interveniere *g.

Ich bin in der Hinsicht, zugegeben Beratungsresistent, weniger aus Überzeugung sondern aus schmerzlicher Erfahrung. Zu diesen ganzen Energie-Angelegeneheiten, gehört ein starker Wille, das Wissen wie ich jemanden wieder abkopple, und auch ein reiner Geist bzw. Uneigennützigkeit. Schafft das mal *g. !!!

LG
:)

PS: Anders herum kann sie sich es bewusst machen was da mit ihr passiert und dann ihre Seele bitten ihm keine Energie mehr zu geben und ihr Bewusstsein in dem moment da zu lassen wo es ist.
Auch Gedankliche Mauern kann sie errichten...diese funktionieren aber nicht bei allen.

Ach, sorry, hatte ich überlesen, ein guter Tipp. Besonders das bitten dieser Seele nichts mehr zu geben, oder einfach aus dem Weg gehen. *g

Auch wenn ich manchmal anderer Ansicht bin, finde ich das Thema sehr spannend. Danke. LG *g
 
Hallo Staubkorn!

Ich danke dir für deine Antwort. :)

Wie gesagt "saugt" diese Person deine Schwester nicht einfach leer....
auf unbewusster Ebene gibt sie ihm freiwillig Energie.

Sie merkt es und sie weiß, dass er saugt. Sie kann sich aber nicht dagegen wehren. Sie versucht es, aber es klappt nur kurz. Es ist auch nur, wenn er dicht an sie ran geht (was er ständig macht. Klebt förmlich an ihr), wenn sie sich von ihm entfernt, geht es ihr sofort etwas besser. Sie will es nicht, dass er sie so leersaugt. Sie hat einen guten Kontakt zu ihrer Seele und bittet sie immer wieder, es nicht zuzulassen. Aber es funktioniert wie gesagt nur kurz.

Weißt du, wie sie sich davor schützen kann?

Ja das kann man sehr gut aber ob es Sinnvoll ist....

Besser wäre es wenn sie versucht mit diesem "Jemand" sein Problem zu lösen.
Auch das schaft Bewusstsein :)

Auch das hat sie ca 1/4 Jahr versucht. Aber er begreift es einfach nicht. Er sagt immer, er hätte es verstanden, macht aber genauso weiter wie vorher. Sie meint, er versteht es wohl, was sie ihm sagt, aber er will es nicht annehmen. Wehrt sich innerlich dagegen.

Anders herum kann sie sich es bewusst machen was da mit ihr passiert und dann ihre Seele bitten ihm keine Energie mehr zu geben und ihr Bewusstsein in dem moment da zu lassen wo es ist.
Auch Gedankliche Mauern kann sie errichten...diese funktionieren aber nicht bei allen.

Es ist ihr sehr bewußt, was mit ihr passiert und warum. Aber trotzdem kann sie sich dagegen nicht wehren. Sonst ja. Aber er ist einfach zu stark.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Staubkorn!

Ich habe da mal eine Frage. Vielleicht kannst du sie mir ja beantworten. :)

Was ist das? Man ist zuhause. Fühlt sich sehr wohl. Ist voller Energie, gut gelaunt, die Intuition funktioniert prächtig.

Dann bekommt man Besuch. Von dem Moment an ist alles anders. Der Energielevel sinkt spürbar. Innerlich fühlt man sich geblockt. Wie ein Brett vor dem Kopf. Man kann nicht mehr klar denken. Man wird immer müder. Dann kommen noch Bauchweh hinzu.

Kaum ist die Person wieder weg, geht es wieder aufwärts. Die Symptome verschwinden wieder.

Das passiert immer wieder, wenn diese Person zu besuch kommt.

Was hat diese Person mit einem gemacht? Wieso fühlt man sich so leergesaugt wenn diese Person in der Nähe ist?

Ich frage hier nicht für mich, sondern für meine Schwester. Ich kenne soetwas auch, aber nicht so extrem.

Weißt du, wie sie sich davor schützen kann?

Liebe Grüße
Nordluchs
In meinen Augen sagt das etwas über die Energie Deines Schwester aus, den anderen Menschen würde ich da mal aussen vor lassen, den gibt es energetisch sowieso nicht von ihr getrennt. Weisst Du, je nachdem über was oder mit welchen Worten man spricht, bewegt man das Gegenüber ja durch die Kommunikation "mit". Durch Kommunikation ist ja gemeinsames energetisches Wachsen möglich- wem sag ich das ;-))) Wenn sie einfach mal ausprobiert, ihren inneren Schweinehund zu überwinden und vollkommen offen zu sein, wenn der Mensch da ist, dann wird es nicht mehr ihr sondern ihm übel werden. Nur sieht das dann bei ihm in der Regel nicht körperlich aus, sondern eher geistig-emotional (im Sinne einer energetischen Klärung von was auch immer, gff. auch der Beziehung durch ein Gespräch). Dein Schwesterlein muss eben den Schweinderlhung leider überwinden, da hilft ein Sich Schützen nicht wirklich. Das sind eher spirituelle Spielchen zur Manipulation der eigenen Gesamtheit und des Gegenübers, gell? Wenn ich eine Mauer um mich herum baue, dann nehme ich mich ja aus der natürlichen Resonanz meines Lebens heraus und werde also niemals über meine persönliche Hürde springen, die mit Übelkeut etc. bereitet. Eine Fokussierung auf den eigenen Körper wäre in meinen Augen die Voraussetzung, dieses kommunikationsgesundheitliche Problem zu lösen. Schwindel entsteht ja nur dadurch, dass Bewusstheit verloren geht, gell? Die kann ihr keiner geben, die kann sie sich im Grunde einfach "nehmen", weil Bewußtsein ja 100% in jedem Moment für uns zur Verfügung steht.
 
So ganz bewusst ist sie sich nicht..

Sieh mal um Energie zu entziehen oder zu geben bedarf es keiner Körperlichen Distanz....es geht über jede Distanz, egal wo sich jemand auch befinden mag.

Mit der Körperlichen Nähe wächst ihre Angst und Unsicherheit...auch wenn diese für sie kaum spürbar scheint....glaubt oder befürchtet sie erst einmal das er ihr Energie enziehen könnte, ist das wie als würdest du alle Schleusen öffnen.

Du sagst es klappt nur kurz...einfach weil ihr das vertrauen und das Wissen darum fehlt das nichts...aber auch gar nichts geschehen kann ohne das ihre Seele das nicht will.

Egal wie sie es ausdrückt....sie kann auch für längere Zeit den Kanal zu machen.
Dies kann durch Liebe oder aus einem Gefühl der Wut heraus gemacht werden...wichtig ist das sie selbst davon überzeugt ist das es funktioniert und richtig ist.

Auch Du kannst den Kanal für sie Schliessen. Sie muss nicht einmal etwas davon wissen....probier es doch einmal aus.

Alles liebe
Staubkorn
 
Werbung:
Hallo Trixi Maus!

Ich weiß schon, was du meinst, nur kann ich es nicht so schön beschreiben wie du. ;)

Ich selbst kann es, deswegen habe ich ja nicht dieses extreme Problem wie sie. Ich trete den Menschen offen und neutral entgegen (zumindestens meistens). Mir kann man im allgemeinen keine Energien entziehen, weil ich es nicht will. Wenn man mir Energien abzieht, dann nur, weil ich bereit dazu bin. Das heißt, ich mache es freiwillig. Aber das läuft bei mir ganz automatisch. Ich kann es ihr immer schlecht erklären. Sie fragt mich, wie ich es mache und ich weiß nicht, was ich ihr antworten soll. In Erklärungen bin ich nicht so gut.

Wenn ich merke, dass mir jemand nicht gut tut, dann kommt bei mir sofort ein STOP... bis hierher und nicht weiter. Aber wie ich das mache... keine Ahnung... läuft automatisch. Hm... ist echt schwer zu erklären. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben