Wenn es fast schon weh tut....

Werbung:
Dieses unglaubliche Glück, stundenlanges nicht voneinander lösen und die Welt rundherum wie unter Hypnose zu erleben, ist so erfüllend, so schenkend, dass du auch einen möglichen Kummer in Kauf nimmst.
Vollkommen egal, ob wir uns irgendwann trennen - dieses überweltigende Gefühl ist zeitlos. Dieses Geschenk wird dir nicht genommen, auch wenn man sich vielleicht trennt.
Aber kann das nicht auch mal verschwinden? Dass man es dann eher bereut..? Ich will hier aber jetzt nicht deinen Thread und dein Glück "vermiesen", ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Genieße es & ich hoffe, es hält ewig und wandelt sich nicht eines Tages in Hass, Wut oder sonst was um.
 
Aber kann das nicht auch mal verschwinden? Dass man es dann eher bereut..? Ich will hier aber jetzt nicht deinen Thread und dein Glück "vermiesen", ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Genieße es & ich hoffe, es hält ewig und wandelt sich nicht eines Tages in Hass, Wut oder sonst was um.

Wenn, dann werden wir hier im Eso-Forum die Ersten sein, die es erfahren...



Sage
 
Ich kann auch ganz lieb sein :)

Nein ehrlich, ich finds wirklich toll und ich hoffe für dich, dass es eeeeewig anhält. Ich weiß auch wie das ist... wovon du geschrieben hast. Und klar, nach einiger Zeit lässt das nach... man muss den Augenblick genießen, was kommt, weiß niemand...

Liebe Grüße
Kessy
 
Das wäre dann mal was ganz Neues....
Und da gäb´s nur 2 Möglichkeiten a.) Silesia ist krank, b) sie wird endlich erwachsen.
Sorry, aber bisher hat sie noch keine Peinlichkeit ausgelassen.


Sage

? Wieso Peinlichkeit?? Ich glaub, sie ist nicht die einzige, die hier Geschichten aus ihrem Leben postet.
 
schön kitschig und kitschig schön.
naja, in andere worte läßt sich solches glück nicht fassen.
ich schweige lieber und genieße.
alles liebe!
 
@Kessy, bald ein Jahr.

Weisst du, wenn man nicht ganz dicht ist, und Leidenschaften hat, die nicht ganz normal sind, dann kann man es kaum fassen, jemanden zu finden, der eben dieses lebt.

Liebe Silesia, wie heisst es so schoen : jeder Topf findet seinen Deckel.....ich wuensche Euch das Eure Liebe ein Leben lang anhaelt :liebe1:.....alles Liebe
 
Werbung:
.....ich bin fertig mit der Welt.
Niemals hätte ich erwartet, dass es eine Steigerung gibt, dass es schöner, intensiver sein kann.

Stundenlang nicht voneinander lösen können.
Verschmelzen mit dem anderen, ohne auch nur die Kleidung beiseite zu schieben.
Nicht fassen können, wie wunderbar jedes Detail dieses Menschen ist.
Jede Berührung wie ein Süchtiger in sich aufsaugen.
Jedes Wort wie eine Offenbarung zu hören.
Jedes Blinzeln mit einem Kuss segnen zu müssen.
Er hält meine Hand und küsst sie.
Füreinander einstehen.

Jemanden so sehr zu lieben, dass es weh tut.

Nehmt euch in Acht vor der Liebe


gehts noch übertriebener? deine überschwallenden gefühlsäußerungen sind fast schon peinlich. ob dein kind, dein ex, deine "freundin" oder dein jetziger freund, alle gefühle zu ihnen beschreibst du mit einer so übertriebenen melodramatik, dass sie einfach nur künstlich und aufgesetzt wirken.
:morgen:
 
Zurück
Oben