Wenn es fast schon weh tut....

Ich danke dir.
Vermutlich mein größtes Talent ist meine verbale Gewandtheit und meine Fähigkeit zur Peosie!

Ich wünsche hier allen ebensolches Glück und verabschiede mich
:beer3:

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:



Tschulligung, aber ich konnt jetzt nicht anders - ich glaub, wenn du wirklich davon leben müsstest, dann tätest verhungern ...


:)
Mandy
 
Werbung:
Ach nö. Das hatte ich schon. Irgendwann wird dieser jemand gehen - und dann? Kein Bedarf, auf sowas noch mal rein zu fallen. (ich weiß, klingt wieder ultra negativ...)

Hallo Kaji,

es muß ja nicht jedes Mal so enden ... es gibt durchaus Lieben, die länger als einen gewissen Lebensabschnitt halten. :)
 
Ich glaub Silesia hat sowas wie eine Cinderella-Komplex

Der Traum eine schöne Prinzessin zu sein im rosa Tüllkleid und ein bissl ein verweichlichter, aber schöner Prinz, der sie zwischendurch ein bissl erniedrigt und dann wieder auf den Thron hebt, rundherum das Volk, das ihr zuhört und zujubelt - und das dafür Licht und Liebe kriegt.


Ist doch eigentlich was schönes, wenn man Träume hat.


:love2:
Mandy
 
Pfui Mandy,

wie kann man nur so neidisch sein....:banane::banane::banane::escape:




Sage

Ich bin nicht neidisch, auf Menschen die schreiben können - oder auch nicht


Ich bin manchmal neidisch auf Menschen besser singen als ich. Beim Schreiben ist mir das wuscht ....


Aber Silesia kann auf alle Fälle besser ins Fettnäpfchen steigen als ich, und das will was heissen :weihna1


:clown:
Mandy
 
Ich glaub Silesia hat sowas wie eine Cinderella-Komplex

Der Traum eine schöne Prinzessin zu sein im rosa Tüllkleid und ein bissl ein verweichlichter, aber schöner Prinz, der sie zwischendurch ein bissl erniedrigt und dann wieder auf den Thron hebt, rundherum das Volk, das ihr zuhört und zujubelt - und das dafür Licht und Liebe kriegt.


Ist doch eigentlich was schönes, wenn man Träume hat.


:love2:
Mandy


Ich hatte gleich die Barbie Filme vor Augen, die ich noch bis vor 2 Jahren mit meiner Tochter gesehen habe. :)

Klar ist es schön Träume zu haben .... sie verändern sich halt im Laufe der Jahre und Tüll und rosarot verschwindet daraus. Es wird klarer und deutlicher - nicht weniger schön.
 
ich stelle nur fest, dass du die gefühle für alle menschen, die du liebst, so schwülstig breittrittst, dass man sich halt auch zu fragen beginnt, warum das alles so theatralisch klingen muss.
:tongue2:

Ich glaube, für die Beanwortung dieser Frage reicht noch Laienpsychologie. Allerdings genau diese reicht dann auch, um zu sehen, was hinter der vehementen Abwehr von Silesia`s kindlichen Beiträgen liegt.
Und wenn Du dann mal nicht nur vorgibst, zu fragen, sondern wirklich fragst, dann bekommst Du vielleicht auch Antworten. Aber mit Silesia und den Reaktionen auf sie ist es jedesmal dasselbe Spiel. Silesia macht Ping und jeder Angetriggerte macht Pong:weihna1.Tischtennis ist ja so ein spannendes Spiel. Aus dem möchte nicht wirklich jemand aussteigen, denn Brot und Spiele braucht das Volk...... Nicht böse sein, ich habe heute meinen gemeinen Tag.

Katarina:)
 
Ich denke nicht, dass sie über den Ausdruck ihrer "kindlichen" Schreiberei glücklich sein wird .... das entspricht nicht dem Bild, welches sie eigentlich von sich geben will.
 
Werbung:
Ich hatte gleich die Barbie Filme vor Augen, die ich noch bis vor 2 Jahren mit meiner Tochter gesehen habe. :)

Klar ist es schön Träume zu haben .... sie verändern sich halt im Laufe der Jahre und Tüll und rosarot verschwindet daraus. Es wird klarer und deutlicher - nicht weniger schön.

Ich hab einmal einen Barbie-Film gesehen, als mein DVD-Player kaputt war....
Ok, war ne Katzenlovestory dabei, machte das ganze erträglicher, aber so auf Dauer? Nö, "dat Sage" war immer mehr der Kriegertyp, schon als Kind und ist auch so geblieben.
UPS, das ist OT, schließlich ist´s hier ja Silesia´s Film.



Sage
 
Zurück
Oben