Wenn es fast schon weh tut....

Werbung:
Die Karten ziehst du intuitiv, zu lesen ist es im Buch, auf den Karten zeigt sich lediglich das Äußere der Naturgeister :liebe1:
Okay, danke.:) Du hast mal im SV-Thread ein paar Deutungen davon geschrieben, die haben mir sehr gefallen. Ich glaube, ich werde mir die Karten und das Buch kaufen. :zauberer1

LG
Lilith
 
Also ich kenne das Gefühl und es ist schon schön...

Auch wenn es stimmt das es teilweise richtig wehtut, zumindest in meiner Beziehung war das so... hach ja die erste liebe... :liebe1:

Oder wenn man sich in die Augen sieht, alles wird still um einen herum und du denkst du kannst sein Herz schlagen hören, nur deines und seines... *seufz* will auch wieder verliebt sein :banane:
 
Also ich kenne das Gefühl und es ist schon schön...

Auch wenn es stimmt das es teilweise richtig wehtut, zumindest in meiner Beziehung war das so... hach ja die erste liebe... :liebe1:

Oder wenn man sich in die Augen sieht, alles wird still um einen herum und du denkst du kannst sein Herz schlagen hören, nur deines und seines... *seufz* will auch wieder verliebt sein :banane:

Mhm ... Verliebtheit ist schön ... aber irgendwie ist es nachher schöner - wenn der Verliebtheit die Liebe folgt - es ist ruhiger und entspannter.
 
Werbung:
Ja, das kenne ich, habe es ein einziges Mal im Leben haben dürfen...
Aber der Schmerz war dabei fast noch größer als das überwältigende Glück, vor allem der Schmerz als wir nicht zusammen gefunden haben (trotz der einen Nacht die wir zusammen hatten). Weiß nicht ob ich so was noch mal erleben möchte, die Gefühle die ich für ihn hatte, machen mir noch heute Angst und bei keinem anderen Menschen habe ich jemals so gefühlt. Ich denke, er ist mein Seelenpartner.
Manche erleben so was wohl nie, andere ein mal und andere vielleicht sogar öfter. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob mir DAS noch mal passieren wird!
 
Zurück
Oben