Ich glaube ich spinne oder was ist das genau?

Es warten da keine Aufgaben mehr.
Leider steht auch die bisher so rasante Entwicklung still.

Wars das jetzt?
Die Aufgaben enden nie. :) Aber sie ändern sich, weil die Entwicklung ja weitergehen soll.
Entweder wächst man miteinander (Beziehung), getrennt oder mit ganz Anderen.
Vielleicht wartet jemand Neues, SoulCat, der dich an dir jetzt noch unbekannten Stellen berührt...
 
Werbung:
Es fesselt ja auch, weil noch etwas wirkt und arbeitet. ;)
Bei vielen endet es irgendwann, weil die entsprechenden Aufgaben abgeschlossen sind und neue warten. Bei anderen bleibt die Resonanz zueinander. Möglicherweise ein Leben lang. :love:

Ach ja :love: ich hoffe, schön wärs. Ich bin natürlich offen für alle Aufgaben die das Leben noch für mich bereit stellt aber das Gefühl dieser Resonanz ist so schön das ich es nicht mehr verlieren will.


Genau das macht mir ein bisschen Sorgen.

Es ist so ruhig. Es warten da keine Aufgaben mehr.
Leider steht auch die bisher so rasante Entwicklung still.

Wars das jetzt?

Vielleicht ist dir auch einfach nur eine Verschnaufpause vergönnt.
Die Ruhe vor dem Sturm vielleicht?!
 
Die Aufgaben enden nie. :) Aber sie ändern sich, weil die Entwicklung ja weitergehen soll.
Entweder wächst man miteinander (Beziehung), getrennt oder mit ganz Anderen.
Vielleicht wartet jemand Neues, SoulCat, der dich an dir jetzt noch unbekannten Stellen berührt...
Jemand Neues?
Ja vielleicht, das wäre schön. :love:

Oder ich bin fertig hier, und darf zurück ins Licht gehen. :LOL:
 
ich mag momentan diese ruhe sehr. vielleicht ist es einfach dein raum wo du dich im JETZT befindest, zufriedenheit ;) und gestalten kannst :)
Genau das macht mir ein bisschen Sorgen.

Es ist so ruhig. Es warten da keine Aufgaben mehr.
Leider steht auch die bisher so rasante Entwicklung still.

Wars das jetzt?
 
Werbung:
eine formulierung muß doch nicht immer aus der heutigen situation heraus geschehen....man erinnert sich doch auch an eigene frühere wahrnehmungen und erfahrungen.

das innere spiegelt sich im äußeren ausdruck wieder...so rum kann auch ein schuh draus werden ;)
 
Zurück
Oben