Wenn es fast schon weh tut....

Dankeschön east, ich bin ganz deiner Meinung! :)

Übrigens bin ich aktuell von mehreren Usern per PN angeschrieben worden, die die Antworten von den Usern die immer wieder die selbe Leier predigen als NEID einstufen (ach, ich sags doch immer!)... :clown:
Viele trauen sich nichts mehr zu schreiben, wegen jemandem wie "sage", die vom Leben enttäuscht ist.
Die User, die sich durch solche verbissenen Stänker nichts mehr zu schreiben trauen, tun mir leid, denn man muss bedenken, dass diese bekannten User ein unbefriedigtes Leben leben und nicht mitreden können!

Alles Liebe!

Was ist denn das jetzt für ein Blödsinn? Also wirklich... Warum sollte sich jemand nicht mehr trauen zu schreiben, wegen Sage????? :confused:

Und warum sollte jemand neidisch sein? Ich denke, dies was Du jetzt erlebst, haben schon recht viele erleben dürfen. Einige wissen wie es weiter geht, andere wissen, daß es noch viel tiefer - auf einer anderen Ebene - gehen kann, usw. Also, was soll's?

Kaji
 
Werbung:
*lach* das ist wieder typisch Selesia ... klingt ein wenig nach Südstaatenromangeschreibsel a la "Im Sturm der Leidenschaft" oder so ähnlich. :weihna1
 
klingt ein wenig nach Südstaatenromangeschreibsel a la "Im Sturm der Leidenschaft"
Na jedenfalls hast Du es mal wieder geschafft, daß dieser Thread jetzt boomt.
In diesem Sinne :

Wenn man manche Reaktionen hier liest, wundert man sich nicht, dass manche Frauen immer wieder SOOO fürchterlich enttäuscht werden. Wenn sie auf jedes Süßholzgeraspel reinfallen und poliertes Messing für Gold halten ...

:escape:

PS.: Das tut nicht "fast schon weh", das ist jenseits der erträglichen Schmerzgrenze. (Wozu gibt es eigentlich Webcams - vielleicht das nächste Mal ? Wär auch schon nicht mehr viel Unterschied ... )
 
*lach* das ist wieder typisch Selesia ... klingt ein wenig nach Südstaatenromangeschreibsel a la "Im Sturm der Leidenschaft" oder so ähnlich. :weihna1

Meinst Du die Sorte, wo auf dem Titelblatt ein muskulöser dunkelhaariger Mann in bis zu den Hüften runtergezogenem Piratenhemd eine sich weit zurücklehnende, meist blondgelockte und tiefdekoltierte Frau, in seinen starken Armen hält und man sich fragt, ob sie nun von seiner "Männlichkeit" oder womöglich von seinem Körper- oder Mundgeruch so verdrehte Augen hat?
Der Kleidung und der Romanhandlung nach stammen ja diese Leute meist aus der "guten, alten Zeit" wo Waschen als überflüssig angesehen wurde...
Und irgendwo bleibt bei all dem schwülstigen Geschreibsel die Frage offen, die mich so "brennend" interessiert: Was sagt eigentlich Silesias Freund zu den Anmachen des/der Partner ihrer besten Freundin? Und wo ist erüberhaupt bei diesen Treffen?


Sage
 
Meinst Du die Sorte, wo auf dem Titelblatt ein muskulöser dunkelhaariger Mann in bis zu den Hüften runtergezogenem Piratenhemd eine sich weit zurücklehnende, meist blondgelockte und tiefdekoltierte Frau, in seinen starken Armen hält und man sich fragt, ob sie nun von seiner "Männlichkeit" oder womöglich von seinem Körper- oder Mundgeruch so verdrehte Augen hat?
Der Kleidung und der Romanhandlung nach stammen ja diese Leute meist aus der "guten, alten Zeit" wo Waschen als überflüssig angesehen wurde...
Und irgendwo bleibt bei all dem schwülstigen Geschreibsel die Frage offen, die mich so "brennend" interessiert: Was sagt eigentlich Silesias Freund zu den Anmachen des/der Partner ihrer besten Freundin? Und wo ist erüberhaupt bei diesen Treffen?


Sage

Ja, genau die meine ich! *lach*
 
Ich danke dir.
Vermutlich mein größtes Talent ist meine verbale Gewandtheit und meine Fähigkeit zur Peosie!

Ich wünsche hier allen ebensolches Glück und verabschiede mich
:beer3:

Es ist schwülstig und übertrieben .... Wenn Du die ersten Bastei Lübbe (wird das so geschrieben?) Romane verkauft hast, kannst und ja mal schreiben.
 
Werbung:
Ich danke dir.
Vermutlich mein größtes Talent ist meine verbale Gewandtheit und meine Fähigkeit zur Peosie!
Ich wünsche hier allen ebensolches Glück und verabschiede mich
:beer3:

Wenn dann noch Satzstellung und Rechtschreibung besser werden, könnte es was mit einer Karriere als neue Barbara Cartland werden.
Natürlich müssen auch noch einige Widersprüchlichkeiten in den einzelnen Kapiteln der "Silesia Saga" verschwinden.
Aber wozu gibt´s gute Lektoren....
Was ist PEOSIE????



Sage
 
Zurück
Oben