Wenn dir jemand wirklich gefällt

Werbung:

Allerdings finde ich, dass das in Deutschland (?) irgendwie besonders schwer fallen kann, weil's einfach nicht so üblich ist unnötiges, wenn auch nettes zu sagen. Wisst ihr was ich meine?
Ich meine im Gegensatz zu den USA zum Beispiel, wo m.E. öfter gesagt wird "I like your [this and that]!" (wobei ich das teilweise für ziemlich affektiert halte).

Damit hast du völlig recht.
Als ich in Irland war hat mich die Herzlichkeit der Menschen dort fast überfordert. :D
Es ist schade, dass wir in Ö und D so wenig wert darauf legen, unsere Gefühle zu zeigen. Ich denke mal, dass vieles von dieser Angst vor Offenheit anerzogen ist.
 
Werbung:
Na ja, wenn mir jemand gefällt,
dann sage ich das, sobald sich eine gute Gelegenheit ergibt. Damit habe ich schon so manche(n) erschreckt. Aber ab und zu wurde mir das auch auf nette Weise zurückgegeben.

Herzliche Grüße,
nanabosho

Kann ich mir gut vorstellen, dass deine Offenheit viele Menschen verunsichert. Ich denke mal dass es mir nicht anders gehen würde.
Doch bleib dabei, denn jeder von uns kann Neues gestalten und das was du machst ist gut. :)
 
Zurück
Oben