Wem ist Gott erschienen?

Werbung:
hallo,

also ich weiß jetzt nicht so ganz ob meine meinung dir hier passt, aber ich weiß daß gott in einem jeden von uns ist und nicht irgendeine gestalt die uns irgendwann erscheint. gott ist immer allgegenwärtig, immer und überall!

liebe grüße
bluna
 
Gott schläft im Stein,
er atmet in der Pflanze,
träumt im Tier und
erwacht im Menschen.

(Indischer Spruch)


Ich denke die sogenannten "Gotteserscheinungen" sind immer religiös geprägt. Je nach Glaubensmustern werden übersinnliche Erfahrungen derart eingeordnet und interpretiert.
 
Gott schläft im Stein,
er atmet in der Pflanze,
träumt im Tier und
erwacht im Menschen.

(Indischer Spruch)


Ich denke die sogenannten "Gotteserscheinungen" sind immer religiös geprägt. Je nach Glaubensmustern werden übersinnliche Erfahrungen derart eingeordnet und interpretiert.

stimmt auch, also ich bin ja etwas neu auf dem gebiet, aber diese neuen erkenntnisse die ich alle erfahren darf finde ich super. ich habe bereits drei dr. joseph murphy-bücher gelesen und bin froh alles das zu finden wonach ich lange gesucht habe, und ich finde immer mehr. das ist echt toll!
 
Werbung:
.... aber diese neuen erkenntnisse die ich alle erfahren darf finde ich super. ... und bin froh alles das zu finden wonach ich lange gesucht habe, und ich finde immer mehr. das ist echt toll!

DAS gefuehl kenn ich auch, und das wird immer doller, je tiefer man da einsteigt - nachher entdeckt man, dass sich vieles in den buechern deckt, und die puzzlesteine setzen sich zusammen zu einem wirklich phantastischen bild! - viel spass beim weitergehen!

und nicht von son paar schraegvoegeln hier ausbremsen lassen...

lg
 
Zurück
Oben