Weltuntergang 2016

Kann man hier auch nachlesen

Endzeit-Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem ...
www.j-lorber.de/proph/seher/johannes-von-jerusalem.htm

Über Johannes von Jerusalem:

Johannes von Jerusalem (ursprünglicher Name: Jehan de Vezelay), ein französischer Tempelritter des 12. Jahrhunderts, war einer der neun Gründer des geheimnisvollen Templerordens. In der Zeit nach dem Ersten Kreuzzug grub er im Tempelberg von Jerusalem und schien dort ein großes Geheimnis entdeckt zu haben, das ihn zum Propheten machte. Ein einziger mittelalterlicher und zusammenhängender Text ist erhalten, der sich mit dem Leben des Jehan de Vezelay beschäftigt. Er wurde erst vor wenigen Jahren in Rußland wiederentdeckt und ist auf das 14. Jahrhundert datiert

http://www.j-lorber.de/proph/seher/johannes-von-jerusalem.htm
 
Werbung:

Danke für die Info! :)

Ich gebe das nun mal öffentlich weiter! :D

Weltuntergang bzw. Zeitenwende 2016

Ramen, Jünger und Jüngerinnen!

Der Weltuntergang bzw. die Zeitenwende 2016 wir von MIR prognostiziert. Am Dienstag, den 29. März 2016 wird von Mitteleuropa eine Katastrophe ausgehen, welche die ganze Welt vernichten oder erneuern wird. Eines von beiden, ich weiss es noch nicht genau. Der Tag steht ganz genau fest, es steht geschrieben.

Dieser Tag wird das Antlitz der Welt grundlegend verändern. Wir können die Antwort auf die Frage aller Fragen, nämlich die nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest erwarten. All das Wissen, welches dem Universum zu eigen ist, wird dann für uns zugänglich sein. Echt.

Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de

(Prophet, Seher, FSMoSoph & Pirat)

http://fsmosophica.org/2014/08/23/weltuntergang-2016/

Also:

Merkt euch den 29. März mal im Kalender vor!
 
Werbung:
Warum kommt es immer wieder zu Eskalationen und Zusammenbrüchen? Da gibt es Muster,an denen die Folgen absehbar sind. Input Output System.

Die Menschen bzw. deren Bewusstsein sind doch Input/Output zugleich. Es gab/gibt immer Weiterentwicklungen des Bewußtseins und dieses (weiterentwickelte) Bewußtsein muss ja nicht zwangsläufig auf Terra inkarnieren.
 
Zurück
Oben